1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Server & Forum!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von xXCombat_HDXx, 23. November 2015.

  1. xXCombat_HDXx
    Offline

    xXCombat_HDXx

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    Ich suche nach einem Sponsor für ein Server-Netzwerk.
    Ich suche einen Sponsor der mir einen Server und ein Forum finaiziert und mich bisschen beim Aufbau unterstützt.
    Das Netzwerk sollte 10-15 GB ram haben und 50+ Slots.

    Ich erwarte von dem Sponsor
    • Das er min. 14 ist (aussicherheits gründen).
    • Das er oft online kommt.
    • Teamfähig ist.
    • Eine geistige Reife besitzt.
    • Das er auf dem Server wie auf dem Server aktiv mithilft.

    Paar Infos über mich
    Ich heiße Anthony
    Bin 12 Jahre alt
    Ich besitze eine Geistige reife
    Ich bin ein sehr aktive Mincraft Spieler
    Spiele seid 4-5 Jahren Mc.
    Bin ein netter, humorvoller und hilfsbereiter Mensch.
    Ich kann einen Server leiten!
    Ich bin über Skype (xXCombat_HDXx) und über PN erreichbar.



    Mein Vorhaben:
    Ich möchte ein Minecraft-Server-Netzwerk eröffnen mit folgenen Spielmodis: BedWars;SkyPvP;EnderGames; usw.
    Das Netzwerk soll Bekannt und Beliebt werden es wird die Ränge: Adminstrator;Sponsor;Developer;Senior-Moderator;Moderator;YouTuber;Premium;Spieler geben.
    Der Server wird noch mehrere kleine Sachen geben die man jetzt so noch nicht preisgeben kann.
    Weitere wichtige sachen wie Host und weiteren Sachen werden Privat über PN oder Skype geklärt.

    Meldet euch wenn ich bock habt über Skype oder PN:)

    LG xXCombat_HDXx
     
    #1
  2. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx
    Überdenke mal deine vorstellung ein wenig du selbst bist 12 suchst einen sponsor der mind. 14 ist und einen root/vserver besitzen soll?
    -hast du denn erfahrung im bereich linux?
    -Hast du schonmal nen server gehabt wenn ja warum gibt es den nicht mehr?
    -Gegenleistung an den sponsor ausser ränge da er so oder so die höchsten rechte hat?
    -Garantie das das netzwerk was wird (aufgrund zuvieler gescheiterten netzwerke mit mg pvp etc.)
    -Ein team vorhanden?
     
    #2
    cyberdos gefällt das.