1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für Tekkit Main Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von computerfreak, 14. August 2013.

  1. computerfreak
    Offline

    computerfreak

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Th3Lagg3r
    Guten Tag,
    Ich suche einen Tekkit-Main-Server-Sponsor.
    Ich möchte mich zunächst vorstellen. Ich bin Tim, 15 Jahre aus Berlin außerdem besuche ich die 10te Klasse einer Gesamtschule. Ich habe schon längere Erfahrungen mit Servern gemacht. Ich hatte bisher schon 6 Server. Nun fragen sich bestimmt einige "So viele?" oder "Was ist damit passiert?" o.ä., das werde ich Ihnen beantworten. Es wahren 2 MC-Vanilla Server, 1 Tekkit-Classic Server, 1 Tekkit Main Server und 2 SA:MP (San Andreas Multiplayer) Server. Was ist damit passiert, ich habe den falschen Server zur falschen Zeit gestartet. Ich bin mit der Masse gegangen, als jeder einen Vanilla Server gemacht hat, habe ich auch einen Server gemacht, als SAMP in 'Mode' war, habe ich auch welche gestartet. Natürlich schlägt das fehl, wenn mehr Angebot als Nachfrage da ist.
    Nun habe ich beobachtet, dass es wenige -sehenswerte- Tekkit Main Server gibt. Deswegen möchte ich gerne einen Tekkit Main Server starten, aber mir fehlen die Finanziellen Mittel für den Start.
    Ich erwarte vom Sponsor, dass er mir erstmal 10-20 Euro sponsert (je nach Ermessen des Sponsors), allerdings sollten 10€ mindestens drin sein. Ich habe vor den Server über Nitrado zu hosten. Jetzt sagen viele "scheiß Hoster" usw, allerdings habe ich nur gute Erfahrungen mit Nitrado gemacht und sehr viel schlechte Erfahrungen mit anderen Hostern gemacht. Ich lasse mich nicht umstimmen.
    Das Konzept. Ich würde einen Server machen wo das Plugin Towny eine zentrale Rolle spielt. Natürlich soll es dem User frei stehen was er tut. Mehrere Maps finde ich überflüssig. Natürlich soll es Standartisierte Dinge wie einen ausgebauten Shop usw geben. Ich würde keine Items bannen wollen, da man Tekkit im vollen Umpfang nutzen soll.
    Das beste zum Schluss, die Gegenleistungen. Ich biete natürlich Ränge, Werbung wo ihr wollt, aber das bieten heutzutage viele. Wenn ich einen großzügigen Sponsor finde, dann werde ich nicht sagen "lass den mal zahlen", nein, ich werde versuchen ab den 2. Monat einen Teil der Kosten zu übernehmen. Ich benötige lediglich ein Startkapital. Natürlich steht es dem Sponsor frei weiter Forderungen zu stellen. Ich werde dann schauen ob eure Forderungen im Bereich des Möglichen liegt.

    Das wars von meiner Seite, ich bin überall erreichbar, ob Zuhause, ob in der Schule oder beim Zahnarzt, mich erreicht man überall.
    Sponsoren melden sich bitte per PM (Private Message).
    Wenn jemand noch am Überlegen ist, Forderungen dürft ihr gerne stellen.
    Telefonnummer zwecks Erreichbarkeit o.ä. auf Anfrage.

    lg
    Tim
     
    #1