• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche] Sponsor für TS Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peaceguy

Schafhirte
Diamanten
0
Hallo,
wir suchen momentan noch einen Sponsoren, der noch etwas Platz auf seinem Server hat, und uns einen TS Server zur Verfügung stellen würde.
Ein Minecraft Server besteht bereits, eine Website ist in Planung. Unser Minecraft Server befindet sich momentan noch im Aufbau. Details zu dem Konzept möchte ich hier allerdings nicht öffentlich preisgeben.

Sollte nun jemand so nett sein, uns einen Server zur Verfügung zu stellen, bitte ich um eine PN zur weiteren Besprechung ^^

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Ein paar zusätzliche Details zu deiner Unternehmung (Musst ja nicht ins Detail gehen, aber ohne einen groben Rahmen wird sich die Suche wohl sehr schwer gestalten) und dir (Name, Alter, usw.) wären sicherlich von Vorteil.

KaiWolf

Redstoneengineer
Diamanten
250
Sehe ich das richtig das ihr einen Minecraft Server aufbaut aber selbst keinen TS 3 erstellen könnt / möchtet?
Wenn man sich mit Servern auseinander setzt sollte dies doch kein Problem sein alles aufzusetzten?

Ich verstehe hier den Grund nicht.

Gruss

F

felunka

Guest
Sehe ich das richtig das ihr einen Minecraft Server aufbaut aber selbst keinen TS 3 erstellen könnt / möchtet?
Wenn man sich mit Servern auseinander setzt sollte dies doch kein Problem sein alles aufzusetzten?

Ich verstehe hier den Grund nicht.

Gruss
Es handelt sich wahrscheinlich nicht um einen vServer oder Root sondern Gameserver. Da kann man nicht einfach einen TeamSpeak mit installieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben