1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor für UHC-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Granatapfel, 28. März 2016.

1. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Hallo,

mein Name ist Philip Z, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium.

Ich habe viel Erfahrung in der Verwaltung und Konfiguration von Minecraft-Servern und kenne mich sehr gut mit Linux/Unix aus.

Wer bin ich, was kann ich?

Ich kann mehr oder weniger Java (Lesen geht, schreiben brauch ich Google. Bin gerade dabei es zu lernen). Bei HTML ist es etwa genau so. Ruby kann ich sehr gut. Mysql-Syntax ist auch kein Problem. Außerdem kann ich relativ gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen. (http://i.imgur.com/Dymuq9W.jpg), und behersche das Teamspeak-Rechtesystem gut.

Wofür suche ich einen Sponsor?

Ich habe vor kurzem nach deutschen UHC (Ultra Hardcore, ein momentan recht populärer Spielmodus) Servern gesucht, konnte aber keine guten finden. Bisher wird UHC immer auf US- oder EU-Servern gespielt, wodurch die deutsche UHC-Community einen großen Nachteil bei der Netzlatenz hat, und mit Lags kämpfen muss. Ich möchte einen professionellen und verlässlichen Server erschaffen, auf dem man gut UHC spielen kann. Ich vermute der Server wird, sollte er von der Qualität genügen, einiges an Aufmerksamkeit von der deutschen Community bekommen.

Was brauche ich?

Viele potentielle Sponsoren schreckt es ab, wenn man zu hohe Anforderungen hat, daher beschränke ich mich hier auf ein minimum. Man muss ja klein amfangen. Natürlich sollte eine gewisse Skalierbarkeit vorhanden sein.

Ich hätte gerne eine Virtuelle Maschine (KVM oder OpenVZ, egal) mit 6-8gb RAM, einer CPU die mehrere Minecraft-Instanzen und verschiedene andere Dienste wie eine Website und einen TS parallel lagfrei tragen kann und natürlich vollen SSH-Zugriff. Falls mir eine frei wählbare Domain zur Verfügung gestellt werden könnte, wäre das gut, sonst werde ich sie bei Strato bestellen.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Mfg,
    Philip

hannes8101 gefällt das.
  2. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Was bietest du einem Sponsor?

Komplette Rechte sind ja selbstverständlich.

3. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Ich würde ihm alle Einnahmen von Ränge-Verkäufen bieten und natürlich Werbung auf der Website & im Spiel machen. Viel mehr weiß ich leider nicht, was würdest du denn erwarten/wollen?

Mfg,
    Philip

4. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Gewerbe ?
    Weil du darfst nicht einfach Ränge verkaufen.
    ==> Minecraft EULA muss auch beachtet werden nebenbei

Hinweis: Du musst volljährig sein, um ein Gewerbe zu führen.

jensIO gefällt das.
  5. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Mir ist schon klar, dass ich ein Gewerbe anmelden muss. Wenn das Projekt weiter fortschreitet, werde ich ein Gewerbe anmelden, wozu man übrigens nicht volljährig sein muss, die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten reicht vollkommen.
    Ich habe auch nirgendwo erwähnt, dass ich die Eula nicht beachten werde.

Mfg,
    Philip

6. softx

softx

Minecraft:
    softx
    Falsch! Du benötigst zusätzlich noch die Bestätigung des Vormundschaftsgericht.

7. Bamas

Bamas

Wo ist denn bei deinem Server der Unterschied gegenüber den anderen schlechten Servern?

8. GameSphere

GameSphere

Genauso wie du nirgends erwähnt hast, dass du sie beachten wirst.
    Wofür soll man denn bei euch Geld ausgeben?

9. Granatapfel

Granatapfel

Minecraft:
    Der_Granatapfel
    Was ist das denn für eine Frage? Ich habe ja bereits erwähnt, dass ich weit mehr Ahnung als die meisten "Server-Admins" (Nitradoserver-Owner) hier habe, ich habe ein standhaftes Konzept das noch nicht so ausgelutscht ist wie Minigame-Server. Ich werde einen Qualitativ hochwertigen Server bieten.

Das ist mir neu, das werde ich dann berücksichtigen. Danke für die Info!

Ich habe vor verschiedene Ränge zu verkaufen, die einerseits kosmetische Extras freischalten (Tiere, Partikeleffekte, Farbiger Name, ...) aber auch andere Vorteile haben. Ich werde mich da mit einem Premium-Only-Virtualhost absichern, da dieser laut der EULA als eigener Server gilt. Das alles steht aber noch nicht fest.

Mfg,
    Philip

10. Lord_Darkness1998

Lord_Darkness1998

Hallo,

Ich habe deinen Thread gelesen und bin bereit, falls du noch interesse hast, dir einen GameServer zur Verfügung zu stellen.
    Falls interesse besteht melde dich doch bitte bei mir um genauere Informationen zu erhalten.

LG Nicolas