• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsor für WebSpace (Forum)

MM050413

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Sponsoren,

Ich suche einen Sponsor für ein Forum/Webspace ich möchte eine eigene Website und nicht ein Abteil auf Websiten (Habe damit erfahrung.) Ich habe moch am meisten mit Woltlab auseinander gesetzt und das gefällt mir relatov gut aber auch andere Stiles nehme ich gerne an. Wofür? Das Forum wäre für einen Momecraft Citybuild ebenfalls gibt es auch einen Teamspeak aber wor benötigen noch ein Forum, mir wäre php am liebsten aber wenn das nicht möglich wäre würde ich auch etwas anderes nehmen.
Anforderungen:
Evt. Web-Interface,
Mind. 2 gb
Sub-Domain
KOSTENLOS!

Persönliches:
Mein Name ist Mika bin 13 Jahre alt und arbeite bei den Panaxo.de Team als Administrator, nicht nur ich betreibe den Server sondern auch mein Bruder (19) kümmert sich mit um den Server wir haben zwar eine Website aber wir möchten ein Forum worum wir uns kümmern.

Bei den anderen dingen lass ich euch freien Lauf

Mit freundlichen Grüßen,
Das Panaxo.de Team

Zuletzt bearbeitet:

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Wozu benötigst du denn 15 Emails? Dir ist schon bewusst das deine Domain dann auch noch
mit dem jeweiligen Server verbunden werden muss um das hinzukriegen? Und wozu du ein
Web-Interface benötigst ist mir auch ein Rätsel..

Du kannst gerne auf die Fragen eingehen, vlt kann man dann noch einmal reden ;)

MM050413

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo @AconTM ,
Ich habe mir alles nochmal überlegt und fande es auch wid du für sinnlos mit den E-Mails. Das Webinterface habe ich jetzt auf evt. Umgestellt es wäre cool wenn es einen Gebe aber wenn nicht auch nicht schlimm hinzugefügt habe ich allerdings das man Subdomains bieten sollte nur für das Webspace das fände ich sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Panaxo.de Team.

Sniker

Minecrafter
Diamanten
300
Du suchst ein "Forum",

dir ist bewusst, wenn du ein WoltLab Lizenz haben willst musst du sie dir kaufen.
Ein Sponsoring ist mit solch einer Lizenz verboten und könnte mit dem Entzug dieser Lizenz bestraft werden!

Derjenige der die "sponsort" muss im Projekt involviert sein, ansonsten ist dies verboten.

ps: So steht es in meinem Lizenzvertrag von WoltLab drinnen (Bin Besitzer einer Lizenz)

MfG

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hallo,

Ich wollte es auch nochmal erwähnen:

Du brauchst auf jeden Fall eine Lizenz (oder wie @Sniker schon gesagt hatte), ansonsten brichst du die ToS und kannst mit dem Entzug der Lizenz und rechtlichen Konsequenzen konfrontiert werden.

Ebenso würde ich an deiner Stelle die generelle Rechtschreibung sowie Punkt und Beistrichsetzung beachten.

Auch über den Server selbst (und besonders auch das Serverteam) würde ich gerne mehr erfahren, es wird nichts genaues erläutert.
  • Wieviele Personen seit ihr?
  • Durschnittsalter?
  • Investiert ihr Geld in euer Projekt oder only sponsoring?
  • Serverfortschritt?
  • Durchhaltevermögen?
LG
(Und falls sich jetzt irgendwer über einen Rechtschreibfehler in meinem Post beschwert = Fehler sind menschlich, aber nicht in derartiger Form ;))

Sniker

Minecrafter
Diamanten
300
Kurz zur Stellungnahme ich habe erfahrung mit Woltlab das heißt nicht das ich es will

Du könntest, anstatt hier kleine Rechtfertigungs Texte zu schreiben, mal lieber auf unsere Fragen antworten.

Sonst wird es mit dem Sponsoring nie etwas.

MfG

(mit dem Smartphone verfasst)

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Kurz zur Stellungnahme ich habe erfahrung mit Woltlab das heißt nicht das ich es will

Naja, auch wenn du eine andere Forensoftware verwendest, brauchst du eine Lizenz. (XenForo, vBulletin, oder sonstiges).
Dinge wie WordPress (und ähnliches) sind natürlich gratis und somit free-of-use, allerdings wirst du nie die Qualität einer kostenpflichtigen Forensoftware sehen.

Bitte antworte übrigens auf unsere Fragen. Sponsor-Anfragen werden meist kritisch angesehen und gut befragt, das hat seine Gründe. ;)

LG

Oben