1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von DixieldMc, 9. September 2015.

1. DixieldMc

DixieldMc

Ein herzliches Hallo!

Ein bisschen über mich:
    - Mein Name ist Marius bzw. in Minecraft MinixLP.
    - Ich bin (erst) 13 Jahre jung, daher würde ich ein Sponsoring benötigen da ich natürlich noch kein Geld verdiene.
    - Ich wohne in Deutschland.
    - Ich gehe in ein Gymnasium 8 Klasse

Warum benötige ich ein Sponsoring bzw. was habe ich damit vor?:
    - Wie oben bereits gesagt bin ich erst 13 Jahre jung, daher kann ich auch noch kein Geld verdienen.
    - Wie im Titel bereits angeschrieben, würde ich gerne einen Minecraft Server erstellen, dafür währe ein Minecraft Server natürlich sehr praktisch.
    - Dieser Server wird ein Skypvp-Server

Meine Anforderungen:
    - Ein Minecraft mit mindestens 16 GB RAM oder 14

Wo kann man mich kontaktieren?:
    - E-Mail: Auf Anfrage

Weitere Informationen zum Server, zu meiner Person und zu meinen Anforderungen werden auf Anfrage gerne preisgegeben!

- Marius

2. Vinnie

Vinnie

Minecraft:
    Vinnie
    Hey,
    so mal ganz am Rande, was sollte mich jetzt dazu bewegen, dir einen Server zu Sponsoren?
    Kein Konzept, riesige Anforderungen und dein angeschlagener Ton lässt auch ziemlich zu wünschen übrig...

Was du willst ist nen teuren Server, mit dem du mit deinen 13 Jahren bestimmt noch nicht umgehen kannst und alles auf der Begründung, weil du kein Geld hast und man für einen Server ja einen Server braucht. Echt? Wow.

Hallooo? Dir ist es zwar in deinem Alter sicherlich noch nicht ganz klar aber,
    ein Server bedeutet Verantwortung, und das hier hört sich an wie, ich mache jetzt eben mal nen Server, denn ich bin cool und habe schon ganz viele Minecraft Lps gesehen und bin deswegen voll der Pro.

Du wirst sicherlich nicht in der Lage sein, einen Server zu führen, du hast keine Ahnung, was es heißt sich stunden lang mit Fehlern auseinander zu setzen, du hast kein Plan davon, was da draußen ales so lauert.

Nun werde ich zum Hellseher und verrate dir schon mal, was nach der vergeblichen Sponsoring Suche geschehen wird.

Als erstes wirst du wahrscheinlich deine Eltern um Geld beten und somit einen kleinen Nitradoserver mit 4 Slots kaufen.
    Dann wirst du den Nitradosupport nerven, weil du den Server nicht gestartet bekommst.
    Nun, er ist gestartet und eine neue Stelle bei Nitrado ist frei. Jetzt wird alles auf den Server gehauen, was du an Plugins so finden kannst.
    Der Server startet nicht mehr.
    Du gehst in dieses wundervolle Forum und stellst Fragen und Probleme, die du selber hättes lösen können.
    Das Forum hat 32 Mitglieder weniger und dein Server läuft wieder.
    Du suchst Teammitglieder, so um die 20 Stück.

Eröffnung, Server tot, kaputt gegrieft von den eigenen Teammitgliedern etc.
    Du drückst auf die Tränendrüse und gehst zu einen neuen Anbieter.
    1 GB 1000 Slots.
    Skypvp Plugin runtergeladen, Loch gegraben für Spawn.
    Eröffnung.

Du startes deine n YT Kanal.
    Du bist der King deiner Klasse, aber glaube mir, später wirst du es seeehr bereuen. :)

Nun, keiner joint, keiner guckt deine Vids.

Überraschenderweise bist du der einzige auf den Server.
    Tadaaaaaa

Und es gibt noch einen unnützen Minecraftserver, der im Netz rumfliegt.

Nein, einfach nein...

Tipps:
    - besorg dir nen Team
    - plane dein Konzept
    - verlange nicht zu viel, fange klein an
    - Lese dich ein, informiere dich
    - FANGE NICHT ALS YOUTUBER AN
    - Gebe nicht auf und ziehe dein Ding durch

Zwar denke ich, dass 13 Jährige nicht in der Lage sind, je einen Minecraft-Server zu führen, vor allem heutzutage, aber viel Spaß auf deiner weiteren Suche.

MfG

Vinnie

PS: Als Hellseher erhebe ich eine Gebühr von 17,50€ für eine Minute ins Hogwarts Festnetz