1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche Suche Sponsor || Minecraft-Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von SimitPlays, 23. September 2015.

  1. SimitPlays
    Offline

    SimitPlays

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    1
    Guten Tag liebe Community,

    Mein Name ist Jannis und ich bin 13 Jahre alt. Einige Leser könnten nun zusammenzucken, doch ich kann versichern, dass ich im Punkt geistige Reife sehr gut mit älteren mithalten kann. Ich kann gut mit Menschen reden, ihnen zuhören und Probleme mit Verstand und Logik lösen. Ich besuche die 9. Klasse des Helmholtz-Gymnasiums in Potsdam.
    Ich habe mit einem Freund vor ein paar Monaten einen Server eröffnet. Dieser hatte auch Erfolg (500 neue User in weniger als einer Woche und durchschnittlich 30 Spieler) doch leider mussten wir ihn auslaufen lassen, da wir alle sehr viel zu tun hatten und uns erstmal um andere Sachen kümmern mussten.
    Jedenfalls haben wir jetzt ein bisschen Platz in unserem Zeitplan und wollen nun wieder einen Server eröffnen.

    Zu meiner Person

    Ich bin, wie gesagt, 13 Jahre alt. Das klingt relativ jung, ich habe aber in ca. 3 Jahren Minecraft viel Erfahrung gesammelt und weiß auch, wie man einen Server einzurichten bzw. zu Leiten hat.
    Ich bin kein kleines Kind, dass einen 10-Slot-Server kauft, per Worldedit einen Spawn hinklatscht und den Server startet, ich gehe sehr Strukturiert vor und bearbeite, am besten mit anderen, peu à peu die einzelnen Bausteine des Serversystems.

    Unser Vorhaben

    Wir wollen einen Reallife-Server aufbauen. Wir wollen keinen riesigen Server auf dem alles geplant ist und man kaum Kontakte hat, sondern lieber eine Community wo jeder mit jedem reden, handeln und spielen kann. Wir wollen, dass die User Spaß daran haben, sich ihr Geld zu erarbeiten und ihr Leben auf dem Server zu verbessern.
    Es soll Firmen geben, welche man für ein bisschen mehr Geld gründen kann, aber auch Parteien, um mitzubestimmen, was auf dem Server passiert.
    Auch mit Autos soll man fahren können, mit Flugzeugen in andere Zonen reisen oder auch spannende Quests von NPCs erfüllen, um Geld und Erfahrung zu erhalten.
    Wir wollen uns aber vor allem vom Kontakt zwischen Spieler und Teammitglied von anderen Servern unterscheiden. Auf vielen Servern bekommt man meist nicht einmal eine Antwort, wenn man einen Administrator anschreibt, was manchmal verständlich ist, da sie viel zu tun haben, aber wir wollen unsere Zeit den Usern widmen um sie besser kennen zulernen, untereinander Freundschaften schließen und respektvoll miteinander umgehen.

    Was wir brauchen

    Wir benötigen einen Server.
    RAM ab min. 3 GB wären passend.
    Wir besitzen bereits eine .de-Domain.



    Was wir dem Sponsor bieten

    Ein Freund von uns kann uns seinen Ts³ geben, da er sich von Videospielen etc. distanzieren möchte und der Server aber noch läuft.
    Wir können auf diesem, aber auch direkt auf dem Server Werbung für den Sponsor / seine Firma machen.
    Weitere Gegenleistungen sind auf Anfrage besprechbar.

    Kontaktmöglichkeiten

    Ich besitze Skype, eine E-Mail-Adresse aber auch den WhatsApp-Messenger (auf Anfrage).
    Skype: simitsohn
    E-Mail: simitplays@gmail.com

    Schlussrede

    Dankeschön, falls Sie bis hier gelesen haben.
    Ich hoffe, dass dieser Text Sie zum nachdenken angeregt hat.
    MfG,
    Jannis

    PS: Ich entschuldige mich für auftretende Rechtschreibfehler, diese kommen durch kleine Tippfehler.
     
    #1
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. ManiaMelons
    Offline

    ManiaMelons

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Baden-Wüttemberg, Deutschland
    Minecraft:
    ManiaMelons
    Hallo Jannis,

    Ein Sponsor wird warscheinlich keinen Server für euch kaufen. Ein Sponsor hat meistens
    ein Root Server mit überschüssigen RAM den er dann euch gibt, bzw. einen für euch hostet.
    Er wird sich nicht ein Extra Server bei einem Anbieter kaufen^^. Dann noch ne kleine Verbesserung
    es heisst .de Domain und nicht IP, IP ist das mit den Zahlen. Und noch eine Frage, habt ihr
    schon Programmierer? Weil das ist sehr wichtig für so einen Reallife Server.

    Mit freundlichen Grüßen

    ManiaMelons
     
    #2
  4. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx
    mir kommt auch die anfrage bisschen komisch vor mit 13 in der 9ten klasse is merkwürdig

    Ma angenommen mit 6 eingeschult wäre er jetzt mit 13 in der 7 klasse
     
    #3
  5. GermanUran
    Offline

    GermanUran

    Registriert seit:
    17. Mai 2015
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Schönebeck (Sachsen - Anhalt)
    Minecraft:
    MrTintenfisch
    Mir ebenfalls ,ich bin 14 und grade erst einmal in der 9.
     
    #4
  6. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Er müsste dann entweder mit 4 eingeschult worden sein oder 2 Klassen übersprungen haben. Letzteres ist wahrscheinlicher. Demnach ein wenig unrealistisch, aber möglich.

    Desweiteren finde ich deinen Beitrag sehr gut im Gegensatz zu dem meisten Rest hier im Forum. Habt ihr bereits einen Plugin-Entwickler und gute Ideen? Gute Architekten?

    Ich wünsche euch sehr viel Glück bei der Suche!
     
    #5
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  7. SimitPlays
    Offline

    SimitPlays

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Klasse übersprungen und bin damit ein- bis ein halbes Jahr jünger als meine Mitschüler.
    Dazu bin ich nach der 4. Klasse auf das Gymnasium gewechselt (LuBK).
    @iPittyXx
    @GermanUran
    @Vanityra
    Wir haben bereits einen Plugin-Entwickler, ein weiter wird bald folgen.
    Dazu haben wir bis jetzt ein kleines Architektenteam, bestehend aus 3 netten Leuten.
    Wir werden den Server im Bezug auf die oben formulierte Idee aufbauen (siehe Unser Vorhaben)

    Vielen Dank
     
    #6
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. SimitPlays
    Offline

    SimitPlays

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    1
    #push
    Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem Sponsor.
     
    #7