1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor monatl. 5EURO

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von 978608, 23. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 978608

978608 Gesperrt

Minecraft:
    978608
    Hi leuuuuuuuuute,
    Ich suche einen Sponsor für meinen Server.
    hier ein par Details:
    ANBIETER: gamed.de
    KOSTEN:Monatl.5EURO

VORAUSSETZUNG :JEDEN Monat den Server bezahlen und beim absprung Rechtzeitig bescheid sagen!
    mfg 978608 :D

2. Darthluke

Darthluke

Also du willst das dir einfach jemand 5 € im Monat schenkt, ohne irgendwelche Gegenleistungen?
    Ich glaube kaum dass du da jemanden finden wirst.

mfg Darthluke

3. TimBone

TimBone

Warum gerade du? Ein paar mehr Infos wären ganz nett.

4. yzABC

yzABC

Minecraft:
    yzABC
    Habt ihr überhaupt ein konzept? ihr habt 11 slots und sucht "adminteam, moderatoren, pluginschreiber und co"....(zitat von ihren server eintrag in der liste)

desweiteren musst du ein bisschen über den server erzählen (über das konzept, die weitere server planung etc....)

die Möglichen Sponsoren wissen ja garnicht auf was und auf wen sie sich da einlassen...

5. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Das ist nicht mehr als ein Kleines Kid das denkt, im Internet haben die Leute zuviel geld und könnten ihm was abgeben (Allein die Grammatik..)

Ich denke es wird sich keiner Melden, solange der Post so bleibt..
    LG.

6. 978608

978608 Gesperrt

Minecraft:
    978608
    1. Ich bin 18
    2. Ich habe einen sehr langsamen PC der manchmal ein par problemme mit der Tastatur hat
    Auserdem man könnte auch mal auf den Server kommen weil Suchen adminteam ... &co deutet ja drauf hin das der Server noch sehr in der Aufbau Phase ist...
    auserdem jeder Sponsor bekommt nen sonderposten und ich versuche die (Vergangenheit)bei MCBans zu löschen

mfg 978608

- - - Aktualisiert - - -

ach ja hab da noch was

wir wurden in der letzten Woche 3 mal gegrieft und musten jedesmal auf das gleiche Backup zurückgreifen deshalb hatte ich mehr mit dem Server zu tun als mit dem Forum
    mfg 978608

7. C64

C64

Dieser Beitrag ist ein Paradebeispiel, dass Alter allein nichts aussagt:

• zu geizig, auch nur geringe Kosten zu tragen
    • Geld einsacken, ohne dass überhaupt ein Konzept steht
    • Gegenleistungen für den Sponsor sind schlicht lächerlich
    • sehr zweifelhafter Einfluss auf das Bansystem
    • bei so vielen Angriffen/Schäden überlegt sich ein Sponsor 10x, ob er unqualifizierten Personal Geld zuschiebt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.