• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche Sponsor] Sehr kleines Hexxit- Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Hallo ihr Sponsorleute :D

Ich suche einen Serversponsor der mir einen Hexxitserver zu Verfügung stellen kann da ich mit ein paar Freunden ein kleines Hexxitprojekt starten will :)

Der Server sollte nicht ständig abschmieren und möglichst nihlcht laggen (Falls es Plugins für Hexxit gibt wäre, wär es super wenn ich diese selbst verwalten könnte ;) )

Slotanzahl: ca. 8
RAM: ca. 4

Ich will nicht unbedingt eine Gegenleistung entgegenbringen denn sonst hätt ich mir selber nen Server holen können welchen ich aber nicht auf dauer hätte finanzieren können :(

Wenn ihr mehr Infos wollt schreibt mir per PN oder gleich hier im Thread.

Freue mich auf Antworten

Mfg

Crazy_Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben