1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von CaptAim, 1. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Hallo,
    ich baue einen Server der noch im Aufbau ist. Dafür benötige ich allerdings einen Sponsor

    Was ist das Prinzip des Servers ?

    Das Prinzip des Server liegt dadrauf, dass ich/wir das Stadtleben mit dem Survivalleben (also Freebuildwelt in einer Stadtwelt)
    kombinieren wollen. Dies bedeutet ein flüssiger übergang von der Stadt in die Survivalwelt. Es wird nur die 3 Welten geben.
    Hauptwelt, Nether und TheEnd.

    Infos zum Server und zu den Slots
    Ich hatte vor das der Server 20 Slots hat und mit 2-3 GB läuft.
    Auf dem Server sind momentan noch 18 Plugins werden aber warscheinlich noch mehr.
    Der Server ist im Offline Modus damit jeder drauf Spielen kann.

    Was biete ich dem Sponsor ?
    Admin Rechte auf dem Server.
    Werbung auf dem Server.
    Werbung auf dem TS. (Wird von mir noch erstellt)
    Werbung auf der Homepage (Wenn ich eine mache)
    Alle Gelder die durch VIP eingenommen werden.

    Infos über mich :
    Ich heiße Benni bin 14 Jahre alt und spiele nun schon 4 Jahre alt.
    Wenn ihr mit meinem Alter ein Problem habt kann ich dies verstehen ich meine nur es gibt viele Kiddys,
    aber ich hoffe wohl das ich nicht dazu gehöre und ich denke dies auch von mir.
    Ich behersche die deutsche Rechtschreibung und ansonsten gebe ich dort auch viel Acht drauf.

    Infos über meine Plugin kenntnisse etc.
    Ich kann alles Einstellen also Groupmanager etc.
    Dies sollt man ja auch können als ein Besitzer eines Servers.
    Meine Englisch kenntnisse sind mittelmäßig es reicht aber für die Plugins

    So das war es mit meiner Bewerbung
    Hoffe sie hat euch gefallen und wenn ihr mir den Server sponsoren wollt meldet euch per PN.
    Ansonsten bei Fragen einfach melden.

    -mfg
    kinglibero
     
    #1
  2. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Hallo,

    hast du selber denn Minecraft gekauft?

    Und ich würde um
    zu untermauern, vil. an deiner Stelle mal meine Signatur abändern...
    Kommt ein wenig lächerlich...

    Außerdem bist du auf meinem Server wegen Griefing gebannt, weshalb ich als Sponsor zwar wegfalle, aber die Frage und den Tipp solltest du trotzdem beantworten bzw. beherzigen :)

    MfG
    Hecke
     
    #2
  3. CaptAim
    Offline

    CaptAim

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    kinglibero
    Mhm ...
    Ich habe noch nie Gegrieft ...
    Tut mir ja leid ist aber so, entweder es ist ein Fehler oder ich weiß es nicht ... (Wenn es doch kein Fehler war, denn tut es mir leid...)
    und Ja ich habe mir MC selber gekauft.
    mfg
     
    #3
  4. Skyperadionet
    Offline

    Skyperadionet

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    1

    Hi ih bin skyperadionet wen du einen server willst dan melde dich bei mir wen du skype hast dan lass mal bitte teln melde dich bitt ebei mir :D
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.