1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von h3inz3l, 21. Februar 2014.

  1. h3inz3l
    Offline

    h3inz3l

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Hinter der nächsten Ecke
    Minecraft:
    h3inz3l
    Hallo, ich bin Lucas, bin 16 Jahre alt und wohne zurzeit in der Nähe von München.
    Ich spiele schon seit längerer Zeit MC und habe jetzt mir überlegt, einen eigenen Server aufzumachen. Was mir im Moment fehlt, ist das Geld dazu. Deswegen dachte ich mir, ich schreibe einfach mal hier rein und schaue, was sich so ergibt.

    Ich bin mir sicher jeder, der das hier ließt kennt Avatar - Aufbruch nach Pandora.
    Ich habe mir überlegt, dass dies für einen Minecraft Server eine gute Idee wäre. Hierbei werde ich den Spieler anfangs entscheiden lassen, ob er sich den Menschen oder den Einwohnern des Planeten anschließen möchte und so dann den Spieler in eigenen Welten spawnen zu lassen. Hierbei kann sich dann jeder auf seine Art in der eigenen Rasse hocharbeiten und schließlich im späteren Verlauf eigens, am Beispiel der Ureinwohner, einen Banshee erlangen, was dann durch Plugins eigens geregelt wird. Im Allgemeinen werde ich auch versuchen die Welt Pandora in gewisser Weise nachzubauen, wie zum Beispiel die Hallelulja Berge oder die Große Miene der Menschen.

    Der Plan kann schön und gut sein, aber was fehlt ist eben der Server, deswegen, sollte jemandem dieses Konzept gefallen und er würde mir helfen wollen, indem er mir einen Server sponsort oder mir auch einfach so beim Aufbau helfen möchte, kann sich gerne bei mir per:

    Skype: bigfoot1504
    Email: bigfoot1504@gmail.com

    melden.

    Viele Grüße und danke fürs anschauen,

    Lucas :)
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Melde dich bitte bei mir hier per PN :)
     
    #2