1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von GPSforLEGENDS, 30. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Hab einen Sponsor Gefunden.
    Bitte keine Angebote mehr.

    Wie dem Titel zu entnehmen ist, suchen wir einen Sponsor um einen CoD Server zu realisieren.
    Über mich:

    Über mich

    Ich erzähle normaler Weise nicht gerne viel über mich und wüsste auch nicht wozu persönliche Informationen sinnvoll sind.
    Hier sind allerdings die wichtigsten Informationen: Ich bin 16 Jahre alt, treibe gerne Sport und spiele gerne Computer.
    Falls sonstige Informationen über mich nötig sind, bin ich über Skype erreichbar: GPSforLEGENDS

    Konzept:

    wie schon erwähnt: Wir wollen einen Call of Duty Server machen.
    Das bedeutet Waffen, Maps und verschiedene Spiel Modis (sobald mehr User kommen).
    Weiterhin wird man genauso wie in cod level aufsteigen, Waffen freischalten und eigene Kits zusammenstellen und alles was zu CoD gehört.
    Wir werden uns auf das Multiplayer CoD konzentrieren und nicht auf die Kampagne.

    Server Anforderungen:

    Das sind natürlich die Sachen die wir uns wünschen würden, wir können natürlich auch Abzüge akzeptieren.
    - für den Anfang reichen 4 GB (wir nehmen auch gerne mehr)
    - Slots frei wählbar
    - subdomain, besser ist natürlich auch eine Top-Level-Domain
    - Betriebssystem: Windows/Linux
    - Bukkit/Spigot
    - Den Zugriff auf die Server-Daten würden wir gerne über FTP haben
    - zugriff auf die Konsole hätten wir gerne über ein Webinterface oder SSH
    - Teamspeak währe nett
    - es währe gut wenn Bereits alles fertig ist (also das der Server einsatzbereit ist und wir nicht noch zusätzliche Einstellungen treffen müssen)

    Gegenleistung:

    Natürlich gibt es dafür auch Gegenleistungen für den Server, diese währen Werbung für den Sponsor auf dem Server in Form von Werbung auf Schildern, im Chat durch Auto messages oder über die BossBar.
    Da die Eula ab dem 1 August in Kraft tritt, können wir leider dem Sponsor nicht anbieten die "Einnahmen" an ihn abzutreten.
    Du kannst natürlich auch einen Rang bekommen auf dem Server, der frei wählbar ist (ist ja sozusagen dein Server)
    Falls dir noch weitere Gegenleistungen einfallen die wir leisten könnten, schreib sie einfach.

    Fall du Interesse hast dieses Projekt zu unterstützen oder du noch weitere Fragen hast, adde mich einfach auf Skype: GPSforLEGENDS
    Danke fürs lesen :D
     
    #1
  2. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Ich denke hier bist du mit der Frage falsch,denn das ist ja ein Minecraft-Forum.

    mfg YellowPhoenix18
     
    #2
  3. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Forum->Minecraft->Suche->Suche Sponsor

    Ich denke das der Beitrag hier richtig ist... ansonsten hätten die admins den beitrag nicht bestätigt
     
    #3
  4. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Ich hab einen Sponsor gefunden.

    Thread kann geschlossen werden.

    // Elrontur: Erledigt.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.