• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsor

M

MrBapf

Guest
Hi,
ich suche einen Sponsor für einen Jump'n'Run Server den ich gerne mit einem Freund auf machen würde.

Konzept

Wir wollen einen Jump'n'Run Server aufmachen der viele verschiedene Jump'n'Runs, die wir selber bauen.

Was bieten wir?
Ein selbstgeschriebenes Jump'n'Run Plugin und viel Erfahrung im Thema Technik und bauen.

Wer sind wir?

Name: Bastian
MC-Name: bapf
Spielt MC seit: BETA 1.2
Erfahrung: Habe schon in 3 Server Teams gearbeitet und hab das Jump'n'Run Plugin selbst geschrieben.

Name: Jonas
MC-Name: ayoFlash
Spielt MC seit: BETA 1.2
Erfahrung: Er hat mit mir schon in einem Server Team gearbeitet.

Server
Wir bräuchten einen Server der am Anfang mal 2 GB Ram, 20 Slots und zugriff auf die Konsole und auf die Ordner.

Gegenleistung
Der Sponsor würde einen eigenen Rang auf dem Server bekommen und wenn wir Spenden bekämen würde er sie bekommen.

Oben