1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsor

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von sschatz451, 13. Januar 2015.

1. sschatz451

sschatz451

Liebe Sponsoren, Ich suche nach einen Minecraft SkyPvp | Creative | Moon PvP Server sponsor.

SkyPvp: SkyPvp ist ein Minecraft PvP Game das auf Fliegenden Inseln Spielt.

Creative: Creative ist ein Spiel | Game in dem
    man aus dem Creative Modus (gamemode 1) frei Items nehmen kann, diese kannst du dann auf deinem
    eigenen Grundstück nutzen.

Moon PvP: Moon PvP ist eine PvP Art wie SkyPvp in der du auf einer Art Mond Map spieltst und auch wie Astronauten höher springen kannst.(Momentan schwer zu erklären.)

Zu mit: Ich heiße Sebastian komme aus Österreich und bin 13 Jahre alt (leider erst), jedoch kann Ich euch zu 100 % versichern das dies keine Sponsor Anfrage eines Kiddy Server oder ähnliches dieser Art werden sollte sonder eine Anfrage eines professionellen Minecraft SkyPvp | Creative | Moon PvP (wie oben erwähnt) Server ist. (Hätte schon den Server komplett fertig aber auch meinem Computer.) Ich hoffe euch hat meine "Anfrage" überzeugt wenn ihr mich in Skype addet kann Ich euch mehr über den Server erzählen.

Edite der Server Sponsor würde immer ein Broadcast mit Website bzw. Name bekommen so wie Schildern die auf der Map verteilt sind. + 80% der Spenden.

Brauchen würde Ich 4-8 gb ram.

2. Alizmer

Alizmer

Minecraft:
    Alizmer
    Paar mehr Infos wären super was du für leistung brauchst und welche Gegenleistung du bringst dafür schließlich kosten server auch viel geld :)

TheAweCrafter gefällt das.
  3. dirohost

dirohost

gibt es eine webseite ? was für anforderungen hast du , wie wird der server beworben wenn er online ist ?

4. sschatz451

sschatz451

Votes .... Später vl. eine Website + Skype Freunde und einem YouTube Kanal mit dem Ich vl. beginnen werde.

5. dirohost

dirohost

von spenden persönlich halte ich nichts denn warum soll für ein gesponsorten server gespendet werden und wenn du damit geld verdienen willst dann kannst du es auch selbst finanzieren ... ist wieder die sache woher kommen die spenden was bekommt man für die spenden und im schlimmsten fall sind wir dann wieder bei einem gewerbefall .. und dieses später finde ich persönlich auch nicht so optimal ... man sollte schon ein schlüssiges gesamtkonzept bieten das fehlt mir gerade noch etwas denn ich weiß nicht woher spenden kommen sollen wenn mir bisher nur gesagt wird das vlt. mal eine webseite kommt und vlt. mal ein youtube kanal usw.

du solltest deine idee vermutlich nochmal etwas überdenken oder einfach ggf. etwas mehr schreiben ich zweifle das du so einen sponsor findest

6. sschatz451

sschatz451

Habe schon einen danke trotzdem für eure Hilfe und Ratschläge.