• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsor

S

sschatz451

Guest
Liebe Sponsoren, Ich suche nach einen Minecraft SkyPvp | Creative | Moon PvP Server sponsor.

SkyPvp: SkyPvp ist ein Minecraft PvP Game das auf Fliegenden Inseln Spielt.

Creative: Creative ist ein Spiel | Game in dem
man aus dem Creative Modus (gamemode 1) frei Items nehmen kann, diese kannst du dann auf deinem
eigenen Grundstück nutzen.

Moon PvP: Moon PvP ist eine PvP Art wie SkyPvp in der du auf einer Art Mond Map spieltst und auch wie Astronauten höher springen kannst.(Momentan schwer zu erklären.)

Zu mit: Ich heiße Sebastian komme aus Österreich und bin 13 Jahre alt (leider erst), jedoch kann Ich euch zu 100 % versichern das dies keine Sponsor Anfrage eines Kiddy Server oder ähnliches dieser Art werden sollte sonder eine Anfrage eines professionellen Minecraft SkyPvp | Creative | Moon PvP (wie oben erwähnt) Server ist. (Hätte schon den Server komplett fertig aber auch meinem Computer.) Ich hoffe euch hat meine "Anfrage" überzeugt wenn ihr mich in Skype addet kann Ich euch mehr über den Server erzählen.

Edite der Server Sponsor würde immer ein Broadcast mit Website bzw. Name bekommen so wie Schildern die auf der Map verteilt sind. + 80% der Spenden.

Brauchen würde Ich 4-8 gb ram.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alizmer

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Alizmer
Paar mehr Infos wären super was du für leistung brauchst und welche Gegenleistung du bringst dafür schließlich kosten server auch viel geld :)

dirohost

Minecrafter
Diamanten
300
gibt es eine webseite ? was für anforderungen hast du , wie wird der server beworben wenn er online ist ?

dirohost

Minecrafter
Diamanten
300
von spenden persönlich halte ich nichts denn warum soll für ein gesponsorten server gespendet werden und wenn du damit geld verdienen willst dann kannst du es auch selbst finanzieren ... ist wieder die sache woher kommen die spenden was bekommt man für die spenden und im schlimmsten fall sind wir dann wieder bei einem gewerbefall .. und dieses später finde ich persönlich auch nicht so optimal ... man sollte schon ein schlüssiges gesamtkonzept bieten das fehlt mir gerade noch etwas denn ich weiß nicht woher spenden kommen sollen wenn mir bisher nur gesagt wird das vlt. mal eine webseite kommt und vlt. mal ein youtube kanal usw.

du solltest deine idee vermutlich nochmal etwas überdenken oder einfach ggf. etwas mehr schreiben ich zweifle das du so einen sponsor findest

S

sschatz451

Guest
Habe schon einen danke trotzdem für eure Hilfe und Ratschläge.

Oben