• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Sponsoren für ein ,,Minecraft Server-Projekt..''

PaldoorYT

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Abend/Mittag/Morgen.. mein Name ist Paldoor,
wie man dem Titel entnehmen kann suchen wir einen Sponsor für ein etwas größeres Minecraft-Projekt.

Was benötigen wir denn genau ?
-
Wir benötigen einen Sponsor der uns einen relativ leistungsstarken V-Server sponsoren kann.

Was meine ich mit leistungsstark ?
-
Wir möchten einen ,,Minecraft Game-Server'' auf die Beine stellen, dass heißt wir brauchen relativ viel Arbeitsspeicher aber keine so große Slot-Anzahl ( wie viel RAM wir genau benötigen, ist leider noch unklar ).

Was für Games sind für den Server geplant ?
-
SkyPvP
- Bedwars
- KitPvP
- KnockbackFFA
- SkyBlock
- 1vs1
- (TNTRUN)
- (Selfcoded Spielmodis)

Wo kann man mich/uns erreichen ?
-
Mich persönlich: | Youtube: https://www.youtube.com/Paldoor |
| Email: paldoorli1@gmail.com |

-
Unser Team: | https://discord.gg/JXNFsBX |

MFG ~Paldoor~ :)

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat
Gibt es Gegenleistungen? Wenn ja, welche?

Gibt es schon eine Domain?

Wieso unterscheidet ihr euch von den anderen "Game-Servern"?

Oben