1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsoren für Minecraft Server DerSpielpirat

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von DerSpielpirat, 11. Juli 2014.

  1. DerSpielpirat
    Offline

    DerSpielpirat

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    DerSpielpirat
    Schönen guten Tag,

    mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre alt, Familienvater, auf YouTube bekannt unter DerSpielpirat, bin Let's Player mit über 10k Abonnenten und vertreten im Netzwerk Gamestar (IDG Germany). Ich baue derzeit mit einem 20 Mann starken Team einen Minecraft Minigames Server auf. Der Server wird auf Grundlage eines Gewerbes geführt, rechtlich abgesichert und 100% konform mit der neuen EULA von Mojang.

    Die Ausarbeitung des einmaligen Serverkontents in Form von ausgestalteten Spielideen mit einem neuartigen Spielkonzept begann bereits im Jahr 2012. Seitdem bin ich am Recherchieren, testen, Umfragen schalten und Co., um eine solide Basis für dieses Business aufzubauen. Die bisher gesammelten Daten und Ausarbeitungen der Konzeptideen sind soweit fortgeschritten, dass ich im Juni angefangen habe, das Team zu formieren und die Umsetzung des Servers zu beginnen.

    Es gibt auch einige wichtige Eckdaten, die nicht fehlen dürfen. Zum einen werde ich auf der High5 Bühne auf der Gamescom auftreten, geplanter Auftritt findet am 16.08.2014 um 14:30 Uhr statt, eine halbe Stunde nach Pietsmiet und direkt nach Moondye7. Hier präsentiere ich mit einem Trailer und den weiteren notwendigen Informationen den Server in einem Zeitrahmen von 30 Minuten.

    Ein weiteres Highlight wird das Netzwerk interne Event, welches auch mit großen YouTubern stattfinden wird. (Planmäßig im September).

    Wir werden am 22.08. mit der ersten closed Alphaphase beginnen, welche nach erfolgreichem Abschluss in der closed Betaphase mündet. Am 02.10.2014 ist planmäßiger Release des Servers, welcher durch zahlreiche Aufnahmen mit größeren YouTubern zusätzlich beworben werden soll. Auch wurde mir eine Werbemöglichkeit über die Gamestar zugesprochen, sodass hier ein Newsbericht veröffentlicht werden kann. Dies ist natürlich nur auf Grund des Server Konzeptes möglich.

    In dieser frühen Phase ist das öffentliche ausplaudern des Konzeptes im Detail nicht von Vorteil, sodass ich in diesem Post davon Abstand nehme.

    Kleine Infos jedoch gern schon vorab:

    Die Lobby wurde von Creative Gaming erbaut, ein Architekt, der demnächst auch Aufträge in der Creeper Crew (Blockbyblock) übernehmen wird. Auch weitere Maps kommen exklusiv für diesen Server, sodass wir unserer Userschaft Abwechslung bieten können. Hier einmal kleine Ausschnitte der Lobby und einer Map. Bemerkt sei, dass diese noch nicht in der Endfassung sind. ;)
    2014-06-30_05.00.36.jpg
    2014-06-28_17.17.37.jpg

    Die Games werden alle von Hand gecoded und bauen alle auf ein extra für den Server erstelltes Frame auf. Schnelle und effiziente Plugins, die einen reibungslosen Spielablauf garantieren sollen. Es werden zum Release 8 Spielmodifikationen erwartet, die größtenteils komplett neu sind. Spiele wie Survival Games und OITC werden auch Teil des Servers sein, jedoch angepasst an das Serverkonzept, welches hier die Spielabläufe gewaltig auf den Kopf stellen wird. ;)

    Das Servernetzwerk wird in einem weitestgehend DDos sicheren Serververbund gehostet, welche mit ihrer Beschaffenheit und Leistungsfähigkeit ein Maximum an Spielspaß bieten werden. Ein Ausbau dieser Struktur ist auf Grund der strukturellen Planung jederzeit kurzfristig möglich. Starten wird der Server mit einer maximalen Spielerauslastung von 1.000 Slots mit kleiner Reserve.

    Auch das Drumherum ist ein wichtiger Bestandteil der Community-Bewegung, sodass wir höchsten Wert auf Social Media, Website, Apps und vor allem erweiterten Serviceangeboten auf diesen Plattformen legen.

    Dieses Serverkonzept ist natürlich nicht ganz kostenfrei zu haben, deshalb suchen wir für diesen Server Sponsoren, die uns auf dem Weg zum Wachstum unterstützen. Partnerschaften, Spenden, Werbeplätze, Spezielle Angebote, alles verhandelbar und eingeplant.

    Vielleicht noch ergänzend erwähnt: Der Server wird sich über Mitgliedsbeiträge finanzieren, da eine "Premiummitgliedschaft" im Sinne der bisherigen Systeme von Mojang nicht mehr geduldet werden. Wir haben hier ein Preismodell entworfen, welches jedem Interessenten einen kostenfreien Testzeitraum zur Verfügung stellt und sonst einen Kostenfaktor von monatlich 4,99€ darstellt. Das genaue Modell ist auf unserer Buycraft Seite schon ersichtlich. Jeder Testuser und Bezahluser wird gleich behandelt und nicht unterschiedlich gekennzeichnet. Es besteht im Testzeitraum keinerlei Einschränkung auf dem Server.

    Der Server ist somit stets leistungsstark aufgebaut, da er sich nicht durch eine Minderheit refinanzieren muss, sondern von der gesamten Gemeinschaft finanziert. Stetige Neu- und Weiterentwicklungen von Spielen sind Teil des Konzeptes.

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen, mich auf dem Weg zum Erfolg zu unterstützen, würde ich mich sehr über eine Nachricht ihrerseits freuen. Erreichen können Sie mich über eine PN, Skype(Name: spielpirat.de) und Mail(info@derspielpirat.de).

    Weitere Absprachen finden im persönlichen Gespräch statt.

    Vielen Dank an alle Leser dieses Gesuches.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Dennis
    DerSpielpirat
     
    #1