1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Sponsoren/Mitarbeiter für ein Serverprojekt

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von test12345, 23. Oktober 2014.

  1. test12345
    Offline

    test12345

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Divranranded
    Hallöchen meine Lieben,
    bevor ihr mich gleich Tod hatet, haltet mal die Füße still und lest in Ruhe.

    Wir planen Designen und spielen eifrig seit 4 Monaten an einem Minecraft Server-Projekt.

    Erstmal zu mir:

    Ich bin der Lucas, 17 Jahre jung und lernender Anwendungsentwickler. Bei Interesse gibt es im Profil mehr.
    Zurzeit werde ich von einem 3 Man Team unterstützt was auch nicht größer wird. Die 3 Bewegen sich auch im alter von 16-19 Jahren.

    Zu unseren Servern:

    RPG-Server:


    Das wird unser Hauptprojekt. Wir sind grade dabei eine eigene und saubere Version von Heroes zu schreiben die aber weder geklauten Code noch sonst was hat. Das wird mit vielen weiteren eigenen RPG Features unser Hauptserver.
    (Da wir den Vorteil haben Plugins selber zu bauen)

    Minigames-Server:

    Wir werden noch einen Realm mit Minigames anbieten der aber noch in der Planung ist.



    Unser Team:

    Derzeit haben wir folgende Leute in folgenden Funktionen: (Namen bleiben aus Datenschutz unbekannt)

    Nr 1:
    - Seit dem 18.10.2014 bei uns
    - er kümmert sich zurzeit um die Entwicklung interner Verwaltungsplugins
    - aufbau des Minigamesrealms
    Nr 2:
    - Seit dem beginn des Projektes
    - kümmert sich um die Verwaltung und Organisierung des Servernetzwerkes
    - ist im Bereich der Serverwaltung und Serverwerbung unterwegs
    Nr 3:
    - Seit dem beginn des Projektes
    - Ist unser leidenschaftlicher Architekt
    - ist dann noch nebenbei im Forum aufbau beschäftigt
    Nr 4:
    - Seit dem 22.10.2014
    - er wird als Architekt eingesetzt
    - entwirft Banner und Design des Forums (ja es soll nicht so bleiben ^^)
    Nr 5:
    - Das wär dann ich
    - ich kümmere mich um die Buchhaltung
    - dazu Entwickel ich auch selber kleinere Projekte
    - Verwaltung der Server im Netzwerk
    - soweit sonst was an Aufgaben anfällt


    Nach einer Beratung haben wir beschlossen eventuell ein paar interessierte Leute mit einzustellen. Meldet euch in Skype dort klären wir dann weiteres. :)


    Was wollen wir eigentlich ?


    Da wir weder die neue EULA verletzen wollen noch Pay-to-win erlauben wollen wir auf freiwilliger Basis den Spieler später zum Spenden animieren.
    Da unsere erste Beta des Netzwerkes wohl erst 2015 Online geht haben wir natürlich kosten. Bzw wollen wir weitere Lizenzen kaufen.


    Kosten die uns bevor stehen und die wir haben:


    Server: bleibt geheim (da wir das bezahlen, bewegt sich im 100-Bereich)
    Lizenz für den Webstore (für Spenden und Events): Würde zwischen 5-15 Euro im Monat machen
    Lizenz für das Forum: Würde zwischen 5-15 Euro im Monat machen
    Restkosten von den Servern: 20 Euro


    Ich möchte natürlich nicht verheimlichen das wir Geld verdienen, aber wir haben natürlich kosten wie Wohnung etc.

    Darum bitten wir um einige Unterstützer die Programmierer mit viel Herz unterstützen wollen. Es wäre uns auch lieber auf kosten zu verzichten. Es geht halt aber nicht anders


    Weitere Infomation sind bei mir zu erfragen und werden im Notfall noch nachgearbeitet
     
    #1
  2. IZYEL
    Offline

    IZYEL

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Minecraft:
    IZYEL
    Hey Lukas
    Lizenz für das Forum: Würde zwischen 5-15 Euro im Monat machen

    Da ich selber immer mit meinem Forum zu tun habe mal eine Rat kauf die direckt das System
    z.b. 2 der Größten
    Woltlab einfach unschlagbar
    80 Euro Kostenlose einfach Installierbare Plugins etc.
    Vbulletin 180 Euro was man da noch allein dran machen kann Unschlagbar :)
    Somit brauchst du fürs Forum nur 1x Was bezahlen ausser die Website und den Webspace
     
    #2