• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Suche Sponsoring

Anthonyy

Minecrafter
Diamanten
300
Moin liebe Forum Leser,
hiermit frage ich nach einem Server Sponsoring für kommende Community Projekte an. Das nächstmögliche Projekt soll ein Community Craft Attack werden was damit das 2. wäre. In der Vergangenheit haben wir schon etliche Projekte gehostet unter anderem 4 "Uchiha-Varo" Projekte, Underground Basewars und das Uchiha Craft Attack welche alle sehr gut angekommen sind. Alle liegen jedoch schon einige Zeit in der Vergangenheit. Jedoch ist jetzt wieder das Interesse an Minecraft gewachsen weshalb jetzt wieder Projekte veranstaltet werden sollen.
Noch kurz mir ich bin Anthony 18 Jahre alt und streame gerne auf Twitch und habe YouTube Videos gemacht womit ich jetzt wieder anfangen möchte.

Schreibt mir gerne auf Discord falls ihr Interesse an einer Partnerschaft: kxtsuki.

Vielen Dank fürs lesen.
Weitere Infos können wir gerne per Dm austauschen

Oben