Suche Stackie

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MarcelD, 15. Februar 2014.

1. MarcelD

MarcelD

Minecraft:
    MarcelD2011
    Leider ist die version zu veraltet und leider finde ich nichts auf Bukkit das diese Funktion hat.

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/stackie/

wäre jeden dankbar der mir helfen kann um nach einem passenden 1.7.2 plugin zusuchen.

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

verlangst du jetzt von uns dass wir das alles durchlesen ? erklär bitte hier was du suchst und so weiter dann hilft dir eher jemand.

3. MarcelD

MarcelD

Minecraft:
    MarcelD2011
    Thread "

ja wo bin ich nur ahja Suche Plugins Thread name Stickie ohje <<<< aber ist veraltet und klappt nicht mehr.

aber ich bin ja in " Suche Plugins " also suche ich ein Plugin das die gleiche Funktion hat und ob wer eins kennt.

ich verstehe nicht das da falsch zu verstehen ist ? ich suche halt ein Plugin das genau die gleichen aufgaben macht wie Sticky

oder meinst du was das plugin macht ?

ok, ich glaub ich vrstehe was du meinst, falsches denken von mir :)

Das Plugin hat die Funktion:

Wenn man zb am Minen ist und sein INV ist voll so liegen die Items überall herum, das kann dazu führen das SPieler mit einem schlechteren Rechner oder gar der Server selbst zu lags führen.

Das plugin hatte die AUfgabe wenn zb. überall Cobblestone rumliegt das sie auf dem boden gestackt werden.