• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[] Suche Statue Plugin [] [1.14.4] (°o°)

Xalopus

Minecrafter
Diamanten
301
Hallo Ich suche ein Statue Plugin für die 1.14.4

Aber erstmal einen kleinen Überblick über diesen Beitrag:

1. Wofür ich dieses Plugin brauche

2.
Was das Plugin können soll

3.
Endwort
1. Wofür ich das Plugin brauche
Das Plugin muss auf einem Multiverse Server und der 1.14.4 laufen.

2. Was das Plugin können soll
man sollte damit statuen von Skins erstellen können (wie wenn dieser Spieler an dem Ort stehen würde). Wen man auf eine Statue klickt, die z.B. [Bedwars] heißt, soll man dann zum Bedwars teleportiert werden. Es wäre auch gut, wenn man den Statuen Items in die Hand geben könnte. Das muss aber nicht unbedingt sein.

3. Endwort

Falls du ein Plugin kennst, was die oberen Kriterien erfüllt würde es mich freuen wenn du er mir mitteilst :)
Ich hoffe dass sich jemand findet.

___________________________________________________________________________________________________

MFG Xalopus

________________________________________________________________________________________________

Avankziar

Schafhirte
Diamanten
324
Minecraft
Avankziar
Also, ich hätte da nen Vorschlag.
Nutze Citizen für deine Statuen und Denizen, bzw. ein Skript mit Denizen um die nach Lust und Laune zu teleportieren oder die vielen anderen Dinge, die man in Skripte reinschreiben kann.

Oben