1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle! Admin,Moderator oder Supporter!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von consti991, 16. April 2014.

1. consti991

consti991

Hallo, und Guten Tag ich suche eine Stelle aus Teammitglied, das Team sollte aber mindestens 14 Jahre alt sein und diese Sache auch durchziehen können, und nicht nur jeden 3 Tag online sein ... (Schlechte Erfahrungen)

1. Warum ich?
    2. Etwas über mich
    3. Noch ein paar Daten
    4. Zusammenfassung

1. Warum ich?
    Ich suche einen Admin-Posten da ich sehr gut mit Spielern umgehen,und Spielen kann und ich liebe es einfach Spielern zu helfen, darum war ich auch schon auf mehreren Servern als Admin/Moderator tätig. Zudem dass ich gut mit Spielern umgehen und Spielen kann habe ich natürlich auch noch andere Fähigkeiten wie zum Beispiel dass ich viel Geduld habe. Mit manchen Plugins kenne ich mich natürlich auch aus!(World Edit).Zudem bin ich auch sehr kreativ ---> Siehe Kompetenzanalyse Kreativ-Sprachliche Fähigkeit 5 Sterne

2. Etwas über mich
    Ich heiße Constantin bin stolze 14 Jahre jung, komme in die 9.Klasse der Realschule R. ,und spiele Minecraft schon seit der Alpha.
    Ja wie bereits gesagt war ich schonmal als Administrator beziehungsweise Moderator tätig und weiß daher wie der Hase läuft.
    Von meinem Charakter her bin ich eigentlich ein ruhiger Mensch, kann aber auch mal echt Zickig werden wenns um die Wurst geht.
    Ich benötige meistens immer Zeit um mich in einer neuen Community einzuleben, aber danach bin ich dann voll und ganz in meinem Element!
    Ich suche nur ein Server Team dass mich so nimmt wie ich bin und kein eingebildeter Haufen der immer alles kommentieren muss.
    3. Noch ein paar Daten

Du hast die gekaufte Version von Minecraft [x]
    Du besitzt Teamspeak [x]
    Du besitzt ein Microphon [x]
    Du besitzt Steam [x]
    Du besitzt Facebook [x]
    Du besitzt Skype [x] (Lediglich auf dem Smartphone)

4. Zusammenfassung

Name (Vorname): Constantin
    Alter? 14 Jahre jung
    Erfahrungen? Erfahrungen wurden gemacht
    Was für einen Server suche ich? Einen der eine Zukunft erbringt.

2. GD-Gaming

GD-Gaming

Angebot

Hallo wenn du Interesse hast dich bei uns einzugliedern als Owner eines eigenen Servers der von uns betreut wird melde dich bei mir
    Hotline: 06543/5924999

Mfg Robin Marquardt

3. sacha220899

sacha220899

Würde das, dass du keinen Minecraft Premium Account hast, etwas ausführlicher schreiben. Mit deinem x und - System hätte ich es fast übersehen.

4. 007Cat24

007Cat24

Minecraft:
    007Cat24
    Angebot

Hi,

Wir bieten ein kreatives Team und ohne Zwang als Moderator!

Mail:redcraft24@icloud.com

Wir sind aber nur 10 alt.. Aber das Team hat Verstand

5. consti991

consti991

Bin wieder auf der Suche

*Bump*

6. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Ich versteh dein [x/-] System nicht. Gekauft, oder nicht?

7. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    er dürfte alles außer skype haben, wen ich das richtig verstehe...

melde dich mal per pn bei mir bitte :)

8. consti991

consti991

Genau, x = gekauft; - = Nicht vorhanden.

Werde mich melden.

9. PRIVUS

PRIVUS

Hi Consti, ich baue im Moment mit nem Kumpel (Beide 16) zusammen nen Server auf und wir suchen noch Leute fürs Team. Der Launch ist in spätestens 2-3 Wochen und es haben sich schon einige potenzielle Spieler / Sups gemeldet, er bleibt also nicht leer. Würde mich freuen, von dir zu hören ---> PN.
    LG, Privus