• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als 1.8 Skripter

T0XiyC

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Skripter suchende/r,

Erstmal zu meiner Person:
Ja ich bin Tobias, 16 Jahre alt. Skripte für 1.8 Server und kenne mich auch sehr gut mit Plugins aus.

Was ich bieten kann
: sehr oft Online
: Schnelles Arbeiten
: Gute Ideen für den Server
: Kann auch Designs machen mit Photoshop/C4D

Was mein Arbeitsgeber bieten soll:
: Server Sollte schon Online sein mit Aktiven Usern
: Mehrere Teammember
: Owner sollte auch Ahnung haben von dem was er macht.
: Testserver mit FTP Rechten.
: Teamspeak muss vorhanden sein

Falls ihr wollt das ich euch helfe schreibt ein Kommentar oder addet mich auf skype: Ekrem11880

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Guten Tag,
zunächsteinmal wäre meine Frage, was du unter Skripten verstehst: Meinst du damit das Erstellen von Skripts für das Plugin Skript oder meinst du damit das erstellen von Plugins?

Außerdem erwähnst du in deiner Bewerbung, dass du Photoshop und Cinema4D besitzt und dieses nutzen kannst. Wie ausgeprägt sind deine Fertigkeuten im Bereich? Gibt es etwas, das du schon damit erstellt hast(Referenzen)?

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Oben