1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Stelle als Admin mit ts3

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Daniel_Pro, 30. Juli 2014.

  1. Daniel_Pro
    Offline

    Daniel_Pro

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Minecraft:
    Daniel_Pr0
    Romanbewerbung von Daniel_Pr0​


    Fangen wir doch mit etwas persönlichem von mir an. Mein Name lautet Daniel, ich bin 16 Jahre alt, wohne im Ruhrgebiet und spiele halt leidenschaftlich Minecraft. Ich gehe auf eine Realschule und dort befinde ich mich im 10 Jahrgang. Wenn ich Zeit habe kümmere ich mich außerdem noch um eine Community die knapp 100 Aktive Mitglieder hat. Deswegen kann ich und auch die member aus dieser Community sagen das ich sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem sehr offen wenn's darum geht sich um die Probleme der Member zu kümmern.

    Was unterscheidet mich von den ANDEREN die sich Bewerben?​

    Ich bin wie gesagt sehr Hilfsbereit und kümmer mich sehr gerne um Member die Hilfe brauchen. Die Befehle von Worldedit beherrsche ich alle und viele von essentials sowie Multivers und so weiter. Da ich schon an 6 (glaub ich) verschiedenen Servern beim Aufbau und in der späteren Leitung und Instandhaltung geholfen habe, besitze ich auch viel wissen über diese ganzen Dinge.

    Stärken uns schwächen von mir!!​

    Meine stärken sind z.B. Das ich gigantisch viel Ahnung von Minecraft habe da ich es schon lange spiele und ich wie gesagt auch mehreren anderen Servern war mit denen ich ein Ganzes Server System aufgebaut habe. Ich habe sehr viel Grundwissen in Minecraft und ich kenne fast alle Befehle der Gängigsten Plugins.
    Meine Schwächen sind das ich z.B. Nicht sooo gut Gebäude bauen kann diesen Schwachpunkt gleiche ich aber meines Erachtens damit aus, dass ich Wunderschöne Straßenmuster kreieren kann und unauffällig Bauwerke ein Belcheuten kann. (dazu kann ich euch später mehr sagen, ist ein wenig kompliziert =D)

    Ich würde mich freuen wenn du mich in dein Team integrieren würdest.
     
    #1
  2. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Was dich von anderen unterscheidet?

    Viele Leute weisen selbe Kentnisse Stärken und Schwächen auf. Ich könnte das genauso gut kopieren und bei mir einfügen bis auf die Rechtschreibfehler hab ich die selben Kentinisse (und noch mehr ^^ - Kein Selbstlob o. a.)

    Mfg

    Crazy
     
    #2