• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Admin Suche Stelle als Admin oder besser gesagt als "all-rounder"

Minecraft Version (Optional)
Java

Levi

Minecrafter
Diamanten
301
Gliederung:

• Vorstellung
  • Persönliches
  • Weisheit des Tages
  • Kenntnisse / Erfahrungen
  • Schlusswort

Nun kommen wir zum ersten Gliederungspunkt: Vorstellung

Mein Name ist Michael und bin 24 Jahre alt.
Ich komme aus dem schönen Bayern
Bin selbstständig gewerbetreibend in meinem IT-/Computer Service mit dem Schwerpunkt auf: Servern, Hardware, Software, Mediendesign, etc...
Ich mache viel Sport und Organisiere gerne meinen Tag durch :).
Zudem stecke ich im Moment sehr viel Zeit in Minecraft, weil Destiny 2 nicht mehr bockt

Persöhnliches:

Was man bei mir als sehr Positiv erwähnen kann, ist meine Haltung zum Team, bzw. schlage ich mich auf keine Seite und höre jedem gewissenhaft zu und versuche mir eine Meinung zu bilden.
Zudem kann man sagen, das ich sehr freundlich, zielstrebig, konfliktfähig und perfektionistisch sein kann (fragt da aber lieber nicht meine Freundin, die würd was anderes sagen :p.
Zudem erfülle ich im Reallife eine Führungsrolle als Chef von 3 Mitarbeitern, die ich jeden Tag organisieren muss. Das heißt, dass ich in Stresssituationen klar denken kann und schwierige Entscheidungen in einer kurzen Zeit bewältigen kann. Zudem habe ich gelernt immer so Effizient wie möglich zu arbeiten, was nicht jeder kann! 0.0

Was ich in meiner Freizeit gerne mache:
  • Ich schaue Anime
  • Lass mich von meiner Freundin anschnauzen
  • bilde mich eigentlich immer weiter.

Weisheit des Tages
Brot trocknet nicht aus, wenn man es vorher in ein Eimer Wasser legt!

So das soll es jetzt auch zu dem Persönlichen gewesen sein.

Als nächstes kommen meine Kenntnisse und Erfahrungen.

Ich bin aktiv in Minecraft seit 2015
,heißt ich habe in dieser Zeit schon sehr, sehr, sehr vielen Server bei gewogen, geholfen oder kennengelernt und das in verschiedensten Konzepten.
Durch die Jahre lange Erfahrung in höheren Positionen wie bspw. als: Head-Builder, Admin, SrMod ... konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und meinen Horizont in diesen Themengebieten stark erweitern.
Seit 2020 leite ich zudem, wie oben erwähnt, mein eigenes Unternehmen und muss seit dem eigentlich nur noch "Führungspositions shit" machen, Organisieren, Pläne, Ausblicke, Abrisse, Umsetzungen...
Ich leite aktuell 3 Mitarbeiter und weiß deshalb genau wie sich eine Führungsposition in einem guten Klima zu verhalten hat.

Ich habe Kenntnissen in:

• Administratorischen kram
  • C++. Python, Delphi, C-sharp, Visuall C++, HTML, Modula-3 und gefühlt 20 Skriptsprachen
  • Buildingtools: Worldedit, VoxelSniper, GoPaint, Worldpainter... (war öfters auch ma Builder)
  • Schlägen von Frauen ausweichen :)
-gefühlt habe ich in jedem Bereich übel das Knowledge

So nun zum Schlusswort. Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben, wenn nicht auch nicht schlimm.

Bei Interesse, schreibt mich einfach an

Discord : ShrineOfOryx#1197

Oben