Team_Dragon_O5_1
Minecrafter
Schönen guten Tag liebe Suchende,
Inhalt:
Mein Name ist Michel und heiße Ingame TD_Chef ich bin im Besitz eines Undercoveraccountes, und bin 21.
2. Meine Laufbahn
Meine Laufbahn begann vor 5 Jahren als ich auf einen Server traf der neue Supporter brauchte ich bewarb mich und wurde angenommen nach 2 Jahren war ich bereits Moderator und habe weiterhin exzellente Arbeit vollbracht in dem ich Events und Ankündigungen geplant und organisiert habe. Nach einem weiteren Jahr bin ich Administrator geworden und habe 2 Jahre gute Arbeit geleistet. Bis ich rausgeflogen bin wegen etwas was ich nicht getan habe.
3. Forderungen
Inhalt:
- Kurz etwas über mich
- Meine Laufbahn
- Forderungen
- Fähigkeiten
Mein Name ist Michel und heiße Ingame TD_Chef ich bin im Besitz eines Undercoveraccountes, und bin 21.
2. Meine Laufbahn
Meine Laufbahn begann vor 5 Jahren als ich auf einen Server traf der neue Supporter brauchte ich bewarb mich und wurde angenommen nach 2 Jahren war ich bereits Moderator und habe weiterhin exzellente Arbeit vollbracht in dem ich Events und Ankündigungen geplant und organisiert habe. Nach einem weiteren Jahr bin ich Administrator geworden und habe 2 Jahre gute Arbeit geleistet. Bis ich rausgeflogen bin wegen etwas was ich nicht getan habe.
3. Forderungen
- Freundliches Serverteam
- Privatleben hat Vorrang
- Teamfähigkeit
- Planungs- und Organisationsfähigkeit
- Verwaltungsfähigkeit
- Umgang mit WorldEdit
- Umgang mit Adminrechten (Abhängig vom genutzten Plugin)
- Zuverlässigkeit
- Pflichtbewusstsein
- Supporting
- Vorurteilsfrei
- Unparteiisch
- Im Falle eines Streites höre ich erstmal getrennt die Sicht eines jeden an um mir selbst ein Bild zu machen