1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Admin (Spielleitung und/oder technisch)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Tatin, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tatin
    Offline

    Tatin

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    Ich suche eine Stelle als Admin!

    Inhaltsangabe:

    1) Über mich
    2) Warum ich? / Meine Fähigkeiten
    3) Stärken/Schwächen
    4) Was erwarte ich?
    5) Online Zeiten
    6) Kontaktmöglichkeiten


    1) Ein paar Dinge über mich:

    Ich Justin, 15 Jahre alt, komme aus Thüringen (das kleine Dorf kennt ihr eh nicht, von daher ist der Name nicht erwähnenswert ;) ), und bin noch bis Ende Juli, in England. (Ich mache zur Zeit ein Auslandsjahr)
    Meine Hobbys sind: Tischtennis, Fahrrad-fahren, Computer, und Klavier-spielen.


    2) Warum gerade ich?

    Ich war auf vielen anderen Servern, die bis jetzt leider keinen Erfolg hatten schon als Admin und Techniker tätig. Wobei zu beachten ist, dass ich keine Plugins coden bzw. programmieren kann, ich konfigurierte sie lediglich. Ich hatte auch schon einen eigenen Server, der jedoch wegen Mangel an Geld scheiterte. Ich bin sehr zuverlässig, und möchte mit deinem Team, dem Server zum Erfolg verhelfen. Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha (die genaue Version kenne ich jedoch nicht mehr), dass heißt ich habe sehr viel Erfahrung. Wie ich schon oben erwähnt habe, hatte ich schon einen eigenen Server, dass heißt, ich habe sehr gute Plugin-kenntnisse, und kenne mich auch mit sämtlichen Befehlen aus.


    3) Meine Stärken und Schwächen:

    Ich bin sehr freundlich und arbeite auch sehr gerne in einem Team, das heißt jedoch nicht, dass ich mich mit absolut jedem gut verstehe ;).
    Ich spreche die Sprachen Deutsch und Englisch fliesend.
    Ich bin sehr hilfsbereit, und auch oft online.
    Jedoch bin ich nur ein bedingt geduldiger Mensch, das heißt, dass ich nicht lange an ein und der selben Sache arbeiten kann, ich mag also die Abwechslung mehr.
    Ich habe fast 3 Jahre Erfahrung, und kenne mich mit eigentlich jedem Plugin aus.
    Zur Zeit schreibe ich meine Examen in England, deswegen werde ich vom 14.5-5.6 weniger Zeit haben als sonst.
    Ich kann kein Java programmieren.
    Meine Baukünste sind auch nur bedingt gut. (Also ich bin nicht der beste Architekt).

    4) Was erwarte ich?
    Ein hilfsbereites und nettes Team, die auf Zusammenarbeit setzen.
    Teamspeak oder Skype, um verschiedene Arbeiten durch koordiniertes Absprechen zu erleichtern.

    5) Wie oft bin ich online?

    In dem gesagten Zeitraum werde ich bestimmt 2 Stunden pro tag online sein, am Wochenende auch länger, doch wenn diese Zeit vorbei ist auch bis zu 3 Stunden und mehr am Tag.


    6) Kontaktmöglichkeiten:
    Jederzeit unter Skype: Tatin1997
    Und auch per Teamspeak, wenn ich die Daten erhalten habe.

    MFG
    Justin (Dasien1997)
     
    #1
  2. sikay228
    Offline

    sikay228

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    DarkSiriusLP
    Das nenn ich mal ne bewerbung :D nicht so wie diese möchtegern kiddies mit 3 sätzen die dann meinen das sie nur so überhäuft werden ^^
     
    #2
  3. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Kann mich dem anschließen: Die Ausschreibung ist gut, aussagekräftig und zeigt, dass du dein Ziel auch erreichen willst.

    Eigentlich würde ich dich gerne zu uns einladen, aber wir haben keine direkten Adminplätze zu vergeben. Du würdest bei uns klein mit einem Aufgabenbereich anfangen, wobei du dich natürlich voll ins Team einbringen kannst, aber eben nicht die Hauptverantwortung für Dinge wie den Server bekommst. Außerdem ist für mich auch etwas schwammig formuliert, wie viel Zeit du denn nun in deinem Auslandsjahr hast, schließlich macht man dort mit fremden Familien für gewöhnlich mehr als Minecraft spielen.
     
    #3
  4. Tatin
    Offline

    Tatin

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    Meine Gastfamilie besteht "nur" aus einer Gastmutter, und die ist leider bis 18/19 Uhr (19/20 Uhr deutscher Zeit) auf Arbeit, das heißt wir verbringen unter der Woche leider nur wenig Zeit. das heißt die Onlinezeiten unter der Woche werden sich eher zwischen 16-19 Uhr befinden, denn da bin ich eh alleine zu hause, und habe deswegen die zeit für Minecraft. Abends wird es dann höchstens nochmal zwischen 22 und 23 Uhr. Das Problem ist halt wie gesagt zur Zeit, dass ich auch noch meine Examen habe, was die Zeiten max. auf 2 Stunden pro Tag beschränkt.
    Ich wäre gerne bereit, mal mit dir ein Gespräch zu führen, und dann könnt ihr euch immer noch nach einer Testphase überzeugen, ob ich euch nun oft und lang genug online bin.
    LG
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.