• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Admin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Levitan

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Liebe Community ;)
wie ich oben schon erwähnt habe würde ich gerne Admin auf eurem Server werden, da ich lange und gerne Minecraft spiele und Lust darauf hab, anderen Leuten das Spielen auf Servern einfacher und spaßiger zu machen Kurz zu mir: Ich bin 14, spiele seit circa 1 1/2 Jahren begeistert Minecraft, seit einem halben Jahr auf meinem eigenen Server mit mehr als 200 aktiven Usern, hab den Server aber aufgegeben und möchte lieber Admin auf einem Server eurer Server werden. Ich bin so eigentlich ganz nett und fair, kann mit Leuten Spaß haben und schenke niemandem was. In meiner Freizeit bin ich in erster Linie natürlich ein leidenschaftlicher Zocker von Rollenspielen, als auch von Minecraft. Ich gehe auch 2 mal die Woche rudern. Übrigens wohne ich in NRW in der Stadt Hamm, nah Dortmund und komme auch von dort. Wie gesagt, wenn ihr noch eine Hand braucht, die beim Aufbau des Servers mit anpackt, bin ich gerne dabei. Wäre schön wenn ihr noch eine Aufgabe für mich habt .
Wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal melden:)
Ich freue mich!
LG Levitan (ingame: XxxLevitan926xxX) (Premium-Acc.):D

xXProGamerXx

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Levitan

Interresiert mich Sehr

Kontaktiere Mich Doch mal

rayment77

Minecrafter
Diamanten
0
Interessiert mich sehr doll ;)

Deine Beschreibung klingt echt super! Bitte melde dich mal bei mir z.B. bei Skype ;) Skype name? Na klar hatta :D Hier skype-name: optimusprime277

LG,
Explodecraft-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben