1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Stelle als Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von NicoHD2014, 6. Januar 2014.

1. NicoHD2014

NicoHD2014

Hallo liebe Leute von Minecraft-Server.eu,wir ihr an der Überschrift schon sieht suche ich eine
    stelle als Admin,ich schreibe jetzt eine Bewerbung.

Inhalt:
    Über mich
    Stärken und Schwächen
    Erfahrungen über Minecraft
    Warum grade ich?
    Wie sehen mich andere
    Online-Zeiten

Über mich:
    Hallo ich heiße Nico bin 12 Jahre alt und komme aus der kleinen schönen Stadt Flensburg.
    Ich wohne in ein Haus[OHNE NACHBARN]Meine Hobbys sind:Malen,Zeichnen,Musik hören...
    Ich habe mir vor 3 Tagen Minecraft Premium gekauft und das wars über mich.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken sind:
    -Schreiben
    -Rechtschreibung
    -Deutsch
    -Englisch
    -Minecraft
    Meine Schwächen sind:
    -Mathe
    -Geduld
    Das wars.

Erfahrungen über Minecraft:
    -craften
    -WorldEdit
    -Essentials
    -Essentials Chat
    -PermisssionsEx
    -Essentials Group Manager
    -WorldGuard
    -Super Spleef
    -Paintball
    -Permissions
    -SG
    das sind meine Erfahrungen über Minecraft.

Warum grade ich?
    Warum?Weil ich ein sehr netter,freundlicher Junge und immer Gut drauf bin.
    Und weil ich immer aufpasse immer helfe...
    Das wars schon.

Wie sehen mich andere:
    Als ein sehr netter,Freundlicher Junge und das ich immer Gut drauf bin.
    Das ich immer aufpasse und sehr gerne Helfe.Das war eigentlich schon
    XDDDD ich habe es leider nochmal geschrieben

Online-Zeiten:
    Montag-Freitag:14:00 Uhr bis 16:00 Uhr und von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr.
    Samstag-Sonntag:09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr und von
    19:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
    In den Ferien länger.
    Das war meine Bewerbung ich hoffe irgendeiner nehmt mich an.
    INFO:Ich möchte bei kein PVP Server Admin seien.

2. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Sry bro aber du bist 12 naja ich auch aber du hast keine gedult und hast dir vor 2 tagen minecraft gekauft?! Was willst du erwarten? Einen job als Admin?!? Das glaubst du doch selber nicht

3. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Du hast bei deinen Stärken Rechtschreibung aufgezählt, jedoch finde ich in deinem Text viele Fehler. Eventuell könntest du das ja nochmal überarbeiten? :)
    Auch könnte es ein Problem geben wegen deines Alters oder deiner, die du bereits als Schwäche eingeordnet hast, mangelder Geduld den Posten den du dir vorstellst auf einem guten Server zu finden.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück und Erfolg! :)

4. minecraftboy

minecraftboy

Minecraft:
    gamemaster1511
    Ganz meiner Meinung nur halt etwas netter formuliert

5. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Sagen wirs mal so er kann ja Minecraft schon länger als Cracked besitzen und hat sich jetzt Premium geholt und Joa Die Stärken Jaaa Craften würd ich nich unbedingt reinschreiben weil hmm es interessiert keinen. Und das Alter... Auf nem Server wo n 9 jähriger Owner ist könnt des hinbauen aber sonst vllt. Supporter oder sowas. Und noch etwas Ich weiss nicht warum ich grinsen muss vllt. Erinnert es mich an jemanden aber: 'Ich wohne in ein Haus' kann ja verschrieben sein trotzdem muss ich schmunzeln(unnötig xD)

EDIT: Mit 12 schon als Stärken Englisch? Dann schreib doch mal n bissl was ;)

Mfg

Crazy_Marcel