1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche stelle als Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Niko_meier1993, 7. Januar 2014.

  1. Niko_meier1993
    Offline

    Niko_meier1993

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich suche einen Server der noch Admins, oder ähnliches sucht.
    Etwas über mich,
    ich heiße Oliver, bin 17 Jahre alt, lebe in Osterfeld, Oberhausen.
    Das liegt in NRW.
    Aber ich habe kein Skype, da mein Mikro kaputt ist habe ich nur TS³.
    Und ich werde erstmal KEIN Mikro holen.

    Wenn jemand an mir Interesse hat, bitte PN schreiben, oder antworten


    MFG,
    Oliver/niko_meier1993
     
    #1
  2. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Kannst du denn irgendwas, weshalb man dich als Admin in Erwägung ziehen könnte? ;)
     
    #2
  3. Heißt du nun Oliver oder (laut deinem Forennickname) halt Niko Meier?
     
    #3
  4. Niko_meier1993
    Offline

    Niko_meier1993

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    4
    Das ist mein Minecraft Nickname. Ich habe ihn von meinem Bruder bekommen, da er nicht mehr Minecraft Spielt.
    Er ist 21 geworden deswegen 1993. Ich habe früher immer die Gecrackte version benutzt, seitdem mein Bruder
    kein Minecraft mehr spielt, habe ich den Account und spiele somit auch Legal. Mein Name ist Oliver
     
    #4
  5. AssassinaEzia
    Offline

    AssassinaEzia

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bonn
    Minecraft:
    AssassinaEzia
    Hey.

    Also ich glaube nicht, dass dich mit so einer Vorstellung irgendjemand nimmt... und der müsste dann schon ziemlich verzweifelt sein. Wie wärs mit ein paar Infos über deine Fähigkeiten als Admin, warst du schon mal Admin und hast deswegen etwas Erfahrung oder kennst viele Befehle? Wie bist du vom Charakter her und wie kannst du mit verschiedenen Situationen und Arten von Leuten umgehen?

    Auch, dass du kein Mikro hast und auch nicht vor hast dir eins zu holen ist sehr ungünstig für dich. Wie sollen die Leute wissen wen sie da zum Admin befördern, wenn sie sich nicht mal mit dir Unterhalten können? Und jemanden übers schreiben in einen Server einzuführen macht garantiert keinen Spaß.

    Wie gesagt, deine angegebenen Infos bringen dir gar nichts, dein Wohnort und dein Name sagen nicht viel über deine Qualitäten als Admin aus. Also versetzt dich mal in die Lage eines Owners der auf Admin-Suche ist und überdenke deinen Text nochmal. Vielleicht meldet sich dann ja auch einer. ^^

    Liebe Grüße
    AssassinaEzia
     
    #5
  6. TheMainCraft
    Offline

    TheMainCraft

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    190
    Ein kleiner punkt würde mich stören ich hätte dich schon angeschrieben, aber da dur kein mikro holen willst kann ich dich leider nicht in mein Team holen.
    Ich denke auch mal das das bei vielen Servern so ist das man sich auf Ts nochmal persönlich vorstellen(so ist es auch bei mir) oder um einfach nur an besprechungen dabei zu sein.
     
    #6