1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Stelle als Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von mitos, 5. Oktober 2014.

1. mitos

mitos

Hallo Leute.
    Wie erwähnt in der Überschrift suche ich ne Stelle als Admin.

Meine Daten:
    Geburtsdatum: 07.01.1996
    InGame-Name: Mitos
    Hobbys: Basketball, Minecraft, (und fast jede Art von Online-Shootern)

Stärken:
    Gute Kommunikation

Freundlichkeit
    Kenntnisse in Plugins (PremissionsEx, WorldEdit, iConomy,Plotme,also jede Standartplugins für einen Server)
    Aktive Onlinezeiten
    Erfahrung in dem Gebiet Admin

Verständnis
    Geistige Reife

Was sollte der Server bieten?
    Ich erwarte von dem Server eine Playerbase von mindestens 10 Spielern (muss kein komplettes Team haben). Sonst eigentlich nur noch eine lagfreie Serververbindung.
    Daher ich kein Premium besitze sollte der Server natürlich auch CRACK zulassen.
    MC Version ist mir EGAL.​

Referenzen:
    Ich habe bereits auf einigen anderen Servern als Owner/CO-Owner/Admin/Moderator gearbeitet und hier ist eine kurze Liste von ihnen:​

ShadowCraft
    BLUEdragon
    CraftZone

Leider sind bereits alle Server geschlossen, weshalb ich mich um eine neue Stelle bewerbe.

Schlusswort:
    Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas​