1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Stelle als Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von x_FreakSh0w_x, 17. Oktober 2014.

  1. x_FreakSh0w_x
    Offline

    x_FreakSh0w_x

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Bewerbung zum Admin

    Gliederung meiner Bewerbung:

    -Vorstellung​

    -Minecraft und Ich​

    -Stärken und Schwächen​

    -Online Zeiten​

    -Kontaktmöglichkeiten​

    -Paar letzte Wörter​

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------​


    1. Vorstellung


    Hallo ich heiße Robin, bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg (Deutschland). Ich probiere mich immer aus Konfklikten raus zu halten dich mich betreffen, da ich sowas einfach unnötig finde. Bei anderen Spielern hingegen mische ich mich oft ein und probiere diese zu lösen. Im Alter von 9 Jahren bin ich dann nach Österreich gezogen wo ich meine Ferien verbringe. Aber als ich gemerkt habe das es mir dort überhaupt nicht gefällt, bin ich mit 15 Jahren zurück nach Hamburg zu meinem Onkel gezogen. Derzeit besuche ich die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin noch am überlegen ob ich mein Abitur mache oder ob ich vorher abbreche, da mir das Arbeiten ziemlich gut gefällt. Neben dem Treffen von Freunden übe ich Leidenschaftlich im Verein Squash aus und spiele Computer. Am Computer spiele ich meistens Minecraft bis hin zu Shooter Games.​


    2. Ich und Minecraft


    Minecraft spiele ich seit der Version 1.2.x und kenne das Spiel daher ausgeschlossen gut. Ich hatte in den paar Jahren immer wieder 1-2 Monate Pause aber spiele jetzt seit nem Jahr ununterbrochen Minecraft, da mir dieses Spiel einen gewissen Reiz gibt. Vor ca 5Monaten hatte ich selber einen Minecraft Server der zu Beginn ganz gut lief, doch als ich merkte das ich zu viel Zeit in den Server steckte und dadurch die Schule beseite schob, kam ich zum Entschluss den Server zu schließen da mir die Schule und eine vernünftige Zukunft einfach viel wichtiger ist. Ich kenne mich aber immer noch gut mit den Plugins/Permissions, etc.. aus da ich finde das man so ein Wissen einfach nicht vergessen kann. Selbt gecodete Plugins sind natürlich ein anderes Thema. Früher habe ich mich immer den GS-Servern gewidmet da ich das Killen nicht mochte. Als mir auffiel das ich relativ gut in PvP bin, fing ich damit an und widmete mich nurnoch dem. Nebenbei kenne ich Hacker in und auswendig und weiß wann und wie jemand hackt. Ich hatte die Ränge von CS - Admin schon alle einmal gehabt und weiß daher sehr genau, was für Pflichten ich habe.​


    4. Stärken und Schwächen

    Meine größten Stärken sind auf jedenfall die Erfahrungen vieler Plugins und den Umgang mit Spielern. Ich bin gerne und immer hilfsbereit und immer Motiviert wenn ich helfen darf. Wie oben erwähnt bin ich kein Streitsüchtiger Mensch und versuche Konflikten meistens friedlich zu lösen. Hingegen mische ich mich bei Streitereien anderer Spieler oft ein da ich immer versuche diese zu lösen. Ich bin sehr Aktiv auf CraftedEU und verbringe den ganzen Tag auf dem Server sofern ich Ferien habe. Das was ich nicht so gut kann ist bauen und Events leiten. Dazu bin ich manchmal bisschen besserwisserisch.​


    5. Online Zeiten


    In der Schulzeit bin ich von ca. 17 Uhr - ca 19 Uhr Online, da ich am Abend meistens noch Lerne oder einfach meine Filme gucke. In den Ferien ist es natürlich etwas ganz anderes und da bin ich meistens, sofern ich nichts Unternehme Online. Ich bin jeden Tag auf diesem Server Aktiv und gucke was hier so abläuft.​


    6. Kontaktmöglichkeiten

    Mich kann man fast überall erreichen. Ich besitze Skype, Teamspeak, WhatsApp, Kik und sonstige Apps/Programme. Wenn ich andere Kommunikations Programme/Apps brauche, werde ich mir diese natürlich zu schaffen. Ich chille oft auf dem CraftedEU Teamspeak da ich die Spieler die auf dem Teamspeak sind sehr sympathisch finde.​


    7. Schlusswörter

    Ich bedanke mich erstmal herzlich das ihr euch die Zeit genommen habt, meine kleine Bewerbung zu lesen. Über ein Feedback, Kritik und weiteres würde ich nicht klagen. Falls es noch irgendwelche Schwierigkeiten oder Fragen offen stehen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Mit lieben Grüßen,

    DoppelGONZO
     
    #1
  2. x_FreakSh0w_x
    Offline

    x_FreakSh0w_x

    Registriert seit:
    22. Januar 2014
    Beiträge:
    0
    Könnte auch gleich zu Beginn 10€ spenden wenn ich merke das ihr nicht nur das Geld wollt. Habe das vergessen zu erwähnen. Entschuldigung
     
    #2