1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche Stelle als Administrator auf einem kleinem Server mit aktiven Spielern

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von vondemort1, 23. Mai 2014.

  1. vondemort1
    Offline

    vondemort1

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo Serverowner!!

    Hiermit bewerbe ich mich als Admin.

    Zuerst wer ich bin:
    Mein Name ist Kirill. Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind Architektur(en) aller Art, Fussball, Völkerball und Schwimmen.
    Zurzeit wohne ich in Hannover-Burg/Niedersachsen/Deutschland und besuche das städt. Gymnasium Goetheschule. Übrigens ich bin KEIN Streber :).
    Am liebsten bringe ich auch Tiere zur Schule, denn ich bin ein Tierliebhaber und die Lehrer haben nichts dagegen.

    Nun zu den Games:
    Ich spiele MC seit mehreren Jahren (genau weiß ich nicht) und war auf X servern, aber spiele auch oft SP.
    Ich mag auch andere Spiele wie Warface, S.K.I.L.L. - SF2 undz.B. League of Legends. Ich verbringe meine meiste Zeit am PC,
    aber finde auch Zeit zum lernen.

    Die eigentliche BW:
    Ich war schon ein paar mal Admin, doch nach wenigen Minuten sah ich, dass es entweder 10 jährige waren oder nur Troller, die nen Server erstellen, um
    andere zu mobben. Ich habe schon mehrmal erfahrung gemacht, dass man Admins einsetzt, um mit anderen zu "spielen" (Warum? siehe oben).
    Es ist falsch.
    Admin hat/muss/soll:
    1. Verantwortung übernehmen
    2. Respekt einbringen/zeigen (besonders bei neuen Servern).
    3. Menge Ideen haben und einbringen (Spieler wollen einen coolen Server sehen und kein Kack...)
    (4a. Lustig sein)
    4b. Nett
    5. Reif genug (Hahaha wir sind 14-15 xD)
    6. Verantwortung übernehmen, denn Servers sind allg. keine Spielsachen.

    Ich würde gerne Admin werden, um die oben aufgeführten Punkte (ausser 4a xD) zu bewältigen und ganz schönen Server machen. Ich habe auch einen YT-Acc (Vondemort LP), den aber nicht alle sondern nur
    MC-Zocken angucken (so um die 30 aktive Glotzer vom anderen Server).
    Zu YT: Der muss nicht sein, aber damit kann man schön Werbung machen ;)
    Diese bewerbung ist hiermit beendet.

    Kirill/MagneticMitch
     
    #1