1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Administrator/Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Felix4294, 14. April 2013.

1. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Liebe(r) Administrator(en),

Hiermit möchte ich mich auf die Stelle des Administrators/Moderators ausschreiben.

Über mich:
    Mein richtiger Name lautet Felix ich komme aus Bayern genaugenommen aus Nürnberg ,
    Letztes Jahr habe ich die Realschule erfolgreich mit einer Mittleren Reife beendet , derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Werkzeugmechaniker
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Designen von Grafiken hauptsächlich in Cinema 4D R12 und Photoshop CS5 desweiteren spiele ich gerne Minecraft und DayZ.
    Ich bin am 9 Juli 1997 geboren das heißt ich bin 16 Jahre alt , im Stimmbruch war ich auch schon damit will ich sagen das ich keine 80 Hertz Stimme mehr habe.

Warum ich?
    Ich habe sehr viele Erfahrungen im Admin da sein gemacht und kann so gut wie jede Frage beantworten das hängt damit zusammen das ich schon 2 Server geleitet habe , der Erste ist wegen Zeitmangel leider zugrunde gegangen und beim Zweiten hat ein Owner das Team verlassen und somit hat er mich auch mit allen Kosten des Root-Servers alleine gelassen.
    Ich werde mit jedem fertig , bleibe immer geduldig und lass mich nicht Provozieren.
    Aber falls es zu Regelverstößen kommen sollte greife ich hart durch und gebe jedem seine gerechte
    Strafe!
    Meine Deutsch und Englisch Kenntnisse sind meiner Meinung nach gut in beiden Fächern habe ich eine 2 im Zeugnis bekommen. [Ohne bestechen des Lehrers ] [​IMG]

Zu folgenden Zeiten bin ich so gut wie immer Erreichbar:

Montag :18-23 Uhr
    Dienstag-Freitag: 18-23 Uhr
    Samstag: 12-24 Uhr
    Sonntag: 15-24 Uhr
    Die Zeiten können jedoch abweichen , je nach dem was ich zu tun habe mit Arbeit/Schule oder Freunden.

Desweiteren geht es mir nicht um einen beliebten und überfüllten Server, sondern um Qualität. Es müssen nicht vierzig Leute jeden Tag online sein, sondern die Leute sollen bleiben wollen und einen konstanten Spielspaß haben. Ich bestehe auf enge Zusammenarbeit des Staffs, offener und ehrlicher Umgang und keinen Machtmissbrauch.

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie mir jederzeit stellen , ich beiße nicht [​IMG]

Über zahlreiche Anfragen würde ich mich freuen.
    Mit Hochachtung Felix4292

2. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Wieder aktuell!

3. H4nnLan

H4nnLan

Hallo, :Dfr

Bin gerade dabei nen Server aufzubauen da ich noch alleine dabei bin freue ich mich über jede helfende Hand ! :)

Du kannst mich ja mal in Skype adden.

MfG Hannes

4. Shakezz

Shakezz

Minecraft:
    Swaggermanqt
    Haha, 80 Hertz-Stimme made my day. Ich lasse dir per pn ein paar Infos zukommen. Wenn du interessiert bist, kannst du ja zurück schreiben.

5. Aeogen

Aeogen

Minecraft:
    Aeogen_
  6. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Hallo Aeogen ,

eine Stelle als Designer ziehe ich nicht in Betracht , dafür würden meine Fähigkeiten wohl nicht genügen.
    Außer ihr hättet natürlich bereits einen erfahrenen Designer/Grafiker im Team von dem ich lernen kann , dann sieht das wieder anders aus.

Dankeschön!

Gruß
    Felix

7. sacha220899

sacha220899

Gibt es dann irgendwelche Gegenleistungen als Designer?

8. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Wie darf ich das jetzt verstehen?

9. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Push! *ZehnZeichen*

10. MineCrafter_1985

MineCrafter_1985

Gerne würde ich Dir eine Stelle anbieten, wenn Du interesse hast melde Dich bitte per PN!

11. PRIVUS

PRIVUS

Ich würde dir auch gerne eine Stelle anbieten als Mod auf unserem Server, der gerade noch im Aufbau steckt. Wir planen ein breites Spektrum an Möglichkeiten, also Minigames, PvP-Welt und eventuell eine GTA-Welt. Wenn du Interesse hast, schreibe mir bitte eine PM oder antworte einfach hier, damit ich es sehe.
    LG, Privus

12. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo, auch wir suchen noch nach Teammitgliedern.
    Unter folgendem Link findest Du meinen Suchebeitrag:
    http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?23822-MC-EUROPE-sucht-engagiertes-Team

Selbstverständlich kann ich nicht sofort Rechte (und pflichten) vergeben, es bedarf einer Kennenlernphase, in der wir gegenseitiges Vertrauen aufbauen. So wird natürlich auch das Interesse am Server ein wenig geprüft, ich bin die Leute leid, die einmal on kommen, sagen sie wollen mithelfen und dann wieder für ewig verschwinden.