• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Administrator/Moderator

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Liebe(r) Administrator(en),

Hiermit möchte ich mich auf die Stelle des Administrators/Moderators ausschreiben.

Über mich:
Mein richtiger Name lautet Felix ich komme aus Bayern genaugenommen aus Nürnberg ,
Letztes Jahr habe ich die Realschule erfolgreich mit einer Mittleren Reife beendet , derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Werkzeugmechaniker
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem Designen von Grafiken hauptsächlich in Cinema 4D R12 und Photoshop CS5 desweiteren spiele ich gerne Minecraft und DayZ.
Ich bin am 9 Juli 1997 geboren das heißt ich bin 16 Jahre alt , im Stimmbruch war ich auch schon damit will ich sagen das ich keine 80 Hertz Stimme mehr habe.

Warum ich?
Ich habe sehr viele Erfahrungen im Admin da sein gemacht und kann so gut wie jede Frage beantworten das hängt damit zusammen das ich schon 2 Server geleitet habe , der Erste ist wegen Zeitmangel leider zugrunde gegangen und beim Zweiten hat ein Owner das Team verlassen und somit hat er mich auch mit allen Kosten des Root-Servers alleine gelassen.
Ich werde mit jedem fertig , bleibe immer geduldig und lass mich nicht Provozieren.
Aber falls es zu Regelverstößen kommen sollte greife ich hart durch und gebe jedem seine gerechte
Strafe!
Meine Deutsch und Englisch Kenntnisse sind meiner Meinung nach gut in beiden Fächern habe ich eine 2 im Zeugnis bekommen. [Ohne bestechen des Lehrers ]
icon_ugly.gif

Zu folgenden Zeiten bin ich so gut wie immer Erreichbar:

Montag :18-23 Uhr
Dienstag-Freitag: 18-23 Uhr
Samstag: 12-24 Uhr
Sonntag: 15-24 Uhr
Die Zeiten können jedoch abweichen , je nach dem was ich zu tun habe mit Arbeit/Schule oder Freunden.

Desweiteren geht es mir nicht um einen beliebten und überfüllten Server, sondern um Qualität. Es müssen nicht vierzig Leute jeden Tag online sein, sondern die Leute sollen bleiben wollen und einen konstanten Spielspaß haben. Ich bestehe auf enge Zusammenarbeit des Staffs, offener und ehrlicher Umgang und keinen Machtmissbrauch.

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie mir jederzeit stellen , ich beiße nicht
icon_wink.gif

Über zahlreiche Anfragen würde ich mich freuen.
Mit Hochachtung Felix4292

Zuletzt bearbeitet:

H4nnLan

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, :Dfr

Bin gerade dabei nen Server aufzubauen da ich noch alleine dabei bin freue ich mich über jede helfende Hand ! :)

Du kannst mich ja mal in Skype adden.

MfG Hannes

S

Shakezz

Guest
Haha, 80 Hertz-Stimme made my day. Ich lasse dir per pn ein paar Infos zukommen. Wenn du interessiert bist, kannst du ja zurück schreiben.

Felix4294

Vorarbeiter
Diamanten
250
Minecraft
Felix4292
Hallo Felix. Würdest du gerne auch als Designer tätig werden? In dem Fall, schau dir mal bitte unser Projekt an: http://84.200.25.7/ bzw. http://minecraft-server.eu/board/sh...(Suchen-Programmierer-Webdesigner-Marketing-)

lg,
Denis

Hallo Aeogen ,

eine Stelle als Designer ziehe ich nicht in Betracht , dafür würden meine Fähigkeiten wohl nicht genügen.
Außer ihr hättet natürlich bereits einen erfahrenen Designer/Grafiker im Team von dem ich lernen kann , dann sieht das wieder anders aus.

Dankeschön!

Gruß
Felix

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Ich würde dir auch gerne eine Stelle anbieten als Mod auf unserem Server, der gerade noch im Aufbau steckt. Wir planen ein breites Spektrum an Möglichkeiten, also Minigames, PvP-Welt und eventuell eine GTA-Welt. Wenn du Interesse hast, schreibe mir bitte eine PM oder antworte einfach hier, damit ich es sehe.
LG, Privus

AnonymusChaotic

Workaholic
Diamanten
0
Hallo, auch wir suchen noch nach Teammitgliedern.
Unter folgendem Link findest Du meinen Suchebeitrag:
http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?23822-MC-EUROPE-sucht-engagiertes-Team

Selbstverständlich kann ich nicht sofort Rechte (und pflichten) vergeben, es bedarf einer Kennenlernphase, in der wir gegenseitiges Vertrauen aufbauen. So wird natürlich auch das Interesse am Server ein wenig geprüft, ich bin die Leute leid, die einmal on kommen, sagen sie wollen mithelfen und dann wieder für ewig verschwinden.

Oben