E
EnderDuckReturns
Guest
Liebe Leser, Owner und Teamleiter,
hiermit möchte ich mich gerne als Administrator oder Web-Entwickler auf einem Minecraft-Server bewerben.
Folgende Punkte möchte/werde ich in dieser Bewerbung ansprechen:
1. Vorstellung
2. Meine Erfahrung
3. Meine Stärken und Schwächen
4. Wieso gerade ich?
5. Meine Aufgaben
6. Meine Fähigkeiten
7. Meine Online-Zeiten
8. Meine Persönlichen Voraussetzungen an das Serverteam/Server
9. Kontaktmöglichkeiten
10. Schlusswort
hiermit möchte ich mich gerne als Administrator oder Web-Entwickler auf einem Minecraft-Server bewerben.
Folgende Punkte möchte/werde ich in dieser Bewerbung ansprechen:
1. Vorstellung
2. Meine Erfahrung
4. Wieso gerade ich?
5. Meine Aufgaben
6. Meine Fähigkeiten
7. Meine Online-Zeiten
8. Meine Persönlichen Voraussetzungen an das Serverteam/Server
9. Kontaktmöglichkeiten
10. Schlusswort
1. Vorstellung
Ich bin derzeit 16 Jahre alt und habe am 15.09. Geburtstag, bedeutet im September werde ich 17 Jahre alt.
Ingame heiße ich EnderDuckReturns.
Ich wohne im wunderschönen Bundesland Bayern > nähe München.
Ich gehe derzeit auf eine Realschule in die 11. Klasse und werde dieses Jahr mein Abschluss machen.
Ganz allgemein bin ich ein ziemlicher Durchschnittsschüler.
In meiner Freiheit spiele ich, viel und aktiv Computer, treffe mich mit Kumpels und fahre gerne Fahrrad und Spiele nebenbei Handball.
Dazu Designe ich gerne am Computer (Anfänger). Gerne würde ich für ein Server als Admin arbeiten, aber ich weiß das niemand einen sofort den Admin-Rang gibt, das möchte ich auch nicht.
Gerne zeige ich meine Fähigkeiten als Web-Entwickler und dann kann ich ja weiterhin befördert werden zum Admin.
2. Meine Erfahrung
Also ich spiele Minecraft jetzt ungefähr seit 2011 und kenne mich mit Comands aus, Aber natürlich
spiele ich auch klassische Spiele wie z.B. SkyWars, Bedwars, JumpDown, SurvivalGames usw. Da ich selbst einen Server, genauer gesagt ein Freebuild-Server leitete als Owner, habe ich auch sehr viel Erfahrung im Supporten und im Management. Durch das Hosten des Servers habe ich viele Erfahrungen sammeln können und werde sie natürlich weiter anwenden. Das Hosten eines Servers und das Supporten macht mir, wie zuvor schon einmal erwähnt, Spaß und liegt mir im Blut.
Aber jetzt möchte ich mich von meinen Server abwenden und anderen Servern helfen mit meiner Erfahrung.
Meine Stärken (+) und Schwächen (-):
[+] Ich bevorzuge niemanden
[+] Ehrgeizig
[+] Höflich
[+] Respektvoll
[+] Ehrlich,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern
[+] Teamfähigkeit
[+] Kommunikationsfähigkeit
[+] Zuverlässig
[+] Langatmig
[-] Oft perfektionistisch
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich)
[-] Manchmal ungeduldig
Meine Teamfähigkeit ist sehr gut ausgeprägt, da ich selber ein Team über 2 Jahren geleitet habe. Dazu kenne ich mich noch gut mit Plugins und Commands aus, da ich ein eigenen Server habe und diesen von Anfang alles selbst eingestellt habe.
4. Wieso gerade ich?
Als erstes habe ich schon mal eine Menge Erfahrungen als Owner und im Management,
ich behandle alle gleich und keiner wird bevorzugt oder benachteiligt,
Außerdem kenne ich mich gut mit den Commands aus und kann daher immer
schnell helfen, wenn jemand Hilfe benötigt. Selbstverständlich habe ich noch viele Kenntnisse mit Plugins.
Wenn jemand Hilfe benötigt bin ich schnell zur Stelle. Dazu habe ich noch die Kenntnisse eines Supporters da ich auf meinem eigenen Server Supporten muss. Egal ob im Minecraft-Chat, per E-Mail oder auch per Teamspeak.
Ich bin jederzeit zu erreichen, bedeutet wenn etwas wichtiges ist und ich unterwegs bin, kann ich trotzdem auf dem Teamspeak joinen, da ich Teamspeak am Smartphone installiert habe. Bin also fast immer zu erreichen, außer wenn ich halt in der Schule bin. Ich bin auch sehr flexibel was bedeutet das Ich auch schnell in andere Positionen "einfließen" kann. Ich bin sozusagen ein kleines Multi Tool
5. Meine Aufgaben
- Spieler Supporten
- Team unterstützen
- Server erfolgreicher machen
- Owner/Admin meine Erfahrung weitergeben
- Unterstützung bei Plugins
6. Fähigkeiten
Hier möchte Ich euch nochmal eine Übersicht meiner Fähigkeiten geben:
- Java (Angelernt)
- Linux Systeme
- Plugins/Minecraft Commands
- Web Server (Apache usw. )
- HTML5 / CSS3 / PHP / JS
- TeamSpeak Verwaltung
- C#
- Java (Angelernt)
- Linux Systeme
- Plugins/Minecraft Commands
- Web Server (Apache usw. )
- HTML5 / CSS3 / PHP / JS
- TeamSpeak Verwaltung
- C#
7. Meine Online-Zeiten
Da ich noch Schüler bin kann ich nur Nachmittags und Abends online sein. Am Wochenende ist es immer Unterschiedlich, kommt drauf an was ich mit meiner Familie oder Freunde unternehme.
Montag: 18:00 Uhr - 20:15 Uhr
Dienstag: 15:00 Uhr - 20:15 Uhr
Mittwoch: Unterschiedlich
Donnerstag: 15:00 Uhr - 20:15 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: Unterschiedlich
Dienstag: 15:00 Uhr - 20:15 Uhr
Mittwoch: Unterschiedlich
Donnerstag: 15:00 Uhr - 20:15 Uhr
Freitag: 14:00 Uhr - 22:00 Uhr
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: Unterschiedlich
8. Meine Persönlichen Voraussetzungen an das Serverteam/Server | *Muss nicht unbedingt erfüllt werden
- Ein Projekt das finanziell Abgesichert ist
- Aktives Serverteam
- Freundliches Serverteam
- Bestehendes Konzept
9. Kontaktmöglichkeiten | *auf Anfrage
- WhatsApp*
- Discord*
- Teamspeak*
- Skype*
- Facebook*
- Hier per PN
- E-Mail -> enderduckreturns@outlook.de
10. Schlusswort
So das war meine Bewerbung als Administrator oder Webentwickler. Danke das ihr diese Bewerbung bis zum Ende gelesen habt.
Falls jemand noch Fragen habt, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Wenn Interesse besteht schreibt mir eine Privat-Nachricht. Solltet Ihr Rechtschreibfehler finden bitte ich diese zu Entschuldigen da ich mich ein bisschen doff dabei anstelle.
Referenzen kann ich euch gerne auf Anfrage per PN schicken.
Mit freundlichsten Grüßen
EnderDucksReturns