• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Suche Stelle als Administrator

Minecraft Version (Optional)
Java

Keranix

Minecrafter
Diamanten
300
Liebe Minecraft Gemeinschaft

ich suche auf diesem Wege eine Stelle als Administrator, da ich schon lange wieder mal Lust habe, an einem kleinem coolen Projekt beteiligt zu sein, in dem ich meine Ideen und mein können mit einbringen kann, jedoch nicht durch meine Arbeit selbst die Führung übernehmen muss.

Aber erstmal zu mir,

Ich bin der Justin, bin 21 Jahre (am 25.05.2000 geboren) und arbeite derzeit als Zusteller bei der Deutschen Post. Ab und zu Stream ich gerne, treff mich mit Freunden und bin sonst immer eher am chillen. Ich bin auch eher die ruhige Person, der man alles anvertrauen kann.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken gehören definitiv Ordentlichkeit, Kritikfähigkeit, Teamfähigkeit, Hilfsbereit, Lernfähig und Geduldig

Meine Schwächen sind nur die, dass ich eher der ruhige Typ bin und davon die negativen Eigenschaften besitze

Warum ich

Ich spiele Minecraft schon seid 11 Jahren und habe schon alle möglichen stellen (bis auf Developer) belegt. Habe mich von Supporter an hochgearbeitet und selbst kleinere Netzwerke geleitet. Habe meistens Plugins eingestellt, Teamleitung übernommen, Server Systeme im kleinen gemanaged, Konzepte ausgearbeitet usw. Support/Moderation ist auch kein Problem für mich, dies nebenbei zu erledigen. Ich erledige auch meine Arbeit immer mit Fleiß sodass am Ende immer ein reibungloser Ablauf des Servers möglich ist.

Was Suche ich

Ich suche einen kleinen frischen Citybuild oder Survival Server der nicht nur die Standard Plugins wie nur ein Plotsystem mit einen Shopsystem und evtl einfachen Jobs beinhalten was in 10min jeder machen kann. Da sollte schon ein kleines Konzept hinter stecken was ihr mir auch bitte wenn ihr mich Kontaktiert etwas Präsentiert. Nachrichten wie "hey" - "suchst noch?" - "hast Interesse?" ignoriere ich. Ihr solltet euch schon kurz mit eurem Server vorstellen, immerhin gab ich mir bestimmt auch Mühe, oder?

Kontaktieren könnt ihr mich hier, oder auf Discord Keranix#3793

Ich hoffe auf baldige Zusammenarbeit :)

#EDIT Vorerst Geschlossen. Ich habe sehr viele Anfragen erhalten die ich erst einmal abarbeiten möchte. Danke fürs Interesse ✌️

Zuletzt bearbeitet:
Oben