1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Stelle als Arch. im Bereich RPG

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von felix31, 18. Oktober 2015.

  1. felix31
    Offline

    felix31

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Felix_3120
    Heyho, ich Bin Felix, 15 Jahre alt (ingame: Felix_3120) und suche ein neues "zu Hause" nachdem mein altes auf 1.8 gewechselt ist.
    Ich suche einen Server der auf 1.7. baut und am liebsten das TP "conquest" benutzt.
    Ich baue am liebsten im "Medival" bis "fantasy" Style. Ich habe über ein Jahr am (unbekannten) Projekt Endelon mitgewirkt, auch ein RPG projekt (wo ich ja ausgestiegen bin) Ich habe total viel Bock was neues auf die Beine zu stellen, fragt sich nur bei wem ;)
    Wenn ihr euch jetzt denkt "OMG Den muss ich haben" dann tut euch keinen Zwang an und schreibt mir, oder schreibt was unter diesen Post :D
    Wenn ihr wissen wollt wie ich baue, gebt mir einen kleinen niedlichen Plot auf eurem Server und ich schaue was geht :D
    Ich freue mich schon auf ein cooles Team das Bock auf coole Sachen hat :D
    Bis dann, Felix.
     

    Anhänge:

    #1
  2. divby0
    Offline

    divby0

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hey felix,
    Unser Server braucht builder die fantasy-mittelalter bauen koennen undzwar in verschiedenen themes, also wegen verschiedenen nationen etc. Das waere vielleicht auch eine coole Herausforderung fuer dich, also schreib mich per pn an oder skype (xdivby0) wenn du bock hast :)
    Aber ich verstehe nicht wieso du nur auf 1.7.x bauen willst, also theoretisch grade ich auch den server down fragt sich nur wozu ^^ also das koennen wir ja alles privat bereden, schreib einfach mal :)
     
    #2
  3. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Hey Felix, wir sind eine noch recht junge Community die jede Hilfe sehr gut gebrauchen kann, besonders Builder!
    Unsere Server kannst du mit 1.7 & 1.8 betreten ohne Probleme, wir verwenden eigens abgeänderte BungeeCord & Spigot / Cauldron- versionen um maximale Performance zu gewährleisten.

    Wir haben schon ein freundliches und hilfsbereites Grundteam, welches dir bei Fragen und Problemen gerne weiterhilft.
    TS³, Skype, Trello, WhatsApp steht ebenfalls zur Kommunikation zur Verfügung :)

    Aktuell ist unsere Webseite zu 80% fertiggestellt und unsere Minecraft server zu ca. 30% (gibt noch viel, viel zu bauen...), zusätzlich bieten wir auch andere Spiele wie zB. StarMade und auch bald Garry's Mod an.

    Auf den Servern laufen auch ein paar von uns programmierte Plugins, welche den Buildern die Arbeit erleichtert, selbstverständlich stehen auch WorldEdit, VoxelSniper, AWE etc. zur Verfügung!

    Unser Netzwerk hat aktuell einen dedizierten Web & Java Entwickler und einen Fachinformatiker-Meister für die Programmierung von custom Plugins und der technischen Verwaltung unserer Rootserver.

    Wir würden uns sehr freuen wenn du bei uns mal vorbauen würdest, damit wir uns selbst ein Bild machen können und dich bald bei uns Willkommen heißen können :)

    Kontaktieren über die folgenden Wege:

    E-mail: fastfelix771@unitygaming.de
    Skype: felixdh2000
    TS³: unitygaming.de


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das UnityGaming Network
     
    #3