1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Stelle als Architekt/Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von alex1__1, 18. Dezember 2014.

  1. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    Meine Referenzen und Erfahrungen:

    Minecraft spiele ich seit etwa 3 Jahren, allerdings gab es dazwischen einige Spielpausen. 2014 habe ich erstmals begonnen auch Tekkit und Feed The Beast zu spielen, da es in diesen "Modpacks" mehr Auswahl an Blöcken gab um Gebäude noch besser und vor allem schöner zu bauen. Im Laufe der Zeit war ich vom Supporter bis zum Owner auf den verschiedensten Servern tätig und hatte auch eine Zeit lang einen eigenen Server, den ich aus finanziellen Gründen allerdings schließen musste. Das heißt ich bringe sehr viel Servererfahrung und Teamfähigkeit mit! Plugintechnisch kenne ich mich aber nur mit WorldEdit und VoxelSniper aus, dafür aber recht gut!

    Was ich mir vorstelle:

    Ich habe nicht sehr viele Anforderungen, damit es einfacher ist, sind sie hier aufgelistet:
    • Ein einfacher Server mit gutem und durchdachtem Konzept!
    • Citybuild und/oder Freebuild müssen unter jeden Umständen inbegriffen sein!
    • Ein Server, der mindestens ein Jahr bestehen kann und nicht schon in 2 Wochen offline geht!
    • Ein Team, das mindestens 16 Jahre alt ist!
    • Teamspeak und eine Website sind für mich eine Grundvoraussetzung!
    • Die Größe des Servers ist mir recht egal.
    • Wichtig ist mir, dass ich nicht "nur" ein Architekt bin sondern auch Mitbestimmungsrechte habe und in diverse Entscheidungen (vor allem bauliche) mit einbezogen werde!
    • Eines Tages befördert zu werden, sollte auf jeden Fall möglich sein. Ob ich die Stelle dann auch annehme ist wieder eine andere Frage.

    Warum gerade ich?

    Warum gerade ich Architekt auf deinem Server werden sollte ist ganz einfach: Ich kenne mich sehr gut mit Architektur aus und kann falls erwünscht Gebäude auch so bauen, dass sie vollkommen realistisch sind (Statik, Baustruktur, usw...). Ich habe Liebe zum Detail und zur Dekoration. Bevor ich ein Gebäude baue, überlege ich mir die einzelnen Bauabschnitte. Außerdem arbeite ich zurzeit als Architekt in einer kleinen österreichischen Baufirma! Desweiteren kann ich, sofern ich mich dafür interessiere, sehr kreativ sein und diverse Ideen einbringen.

    Onlinezeiten:

    Bezüglich der Onlinezeiten bin ich flexibel, genaueres können wir bei einer Teamspeaksitzung bereden, aber generell sieht es so bei mir aus:
      • Montag - Donnerstag: Täglich ab 14 Uhr
      • Freitag: 15:00 bis 20:00 Uhr
      • Samstag, Sonntag: 12 Uhr (Kommt drauf an was ich am Vorabend gemacht hab!)
    Hin und wieder kommt es bei mir zu "Zwischenfällen", da sich diese meist spontan ergeben, kann ich nicht immer garantieren, dass ich meine Onlinezeiten einhalten kann!

    Baukurse:


    Möglicherweise habt ihr schon meinen Beitrag gelesen. Wenn es nicht möglich ist, dass ich auf dem Server eine Welt zu Verfügung gestellt bekomme in der ich Baukurse (in sämtlichen Bereichen) für Minecraftspieler gebe, dann braucht ihr mir gar nicht erst schreiben! Näheres darüber verrate ich euch gern in einem Gespräch via Teamspeak oder PN! Anbei der Link zu den Baukursen. (https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/minecraft-baukurse.26411/)

    Schlusswort:


    Hiermit bedanke ich mich für alle, die bis hierhin gelesen habe und ich hoffe, dass ich einige PNs auf meine Bewerbung bekomme. Kritik (ausnahmsweise) und Kommentare sind gerne gesehen!

    Mit freundlichen Grüßen Alex, ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

    Bilder einiger ausgewählter Bauten:

    2014-09-28_08.22.48.png 2014-10-04_14.20.39.png Hier zu sehen ist ein Einkaufszentrum, die normalen Shops befinden sich im grauen Gebäude, die speziellen Shops im stehenden Ring!

    2014-12-18_10.00.18.png Ein typisches modernes Gebäude. In diesem Fall ein (nie fertig gebautes) Hotel.

    2014-12-18_10.06.40.png Diese Spiralenkonstruktion ist mir spontan eingefallen. Einen spezifischen Nutzen hat sie nicht, man könnte sie allerdings möglicherweise zur Aussichtsplattform umfunktionieren!

    Auf Wunsch, kann ich weitere Bilder hochladen!

    PS: Ich werde einige Tage warten, bevor ich Euch antworte, damit mir kein Angebot entgeht
     
    #1
  2. Ben431
    Offline

    Ben431

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mainburg / München
    Minecraft:
    Ben431
    Guten Tag @alex1__1, ich habe grade Ihre kürzlich Hochgeladene Bewerbung und Bauten gesehen und ich habe mir so gedacht genau diese Leute Suchen wir für unserer gut geplantes Projekt.

    Ich würde Ihnen somit ein Projektangebot als Builder/in machen und Ihnen eine sicher Minecraft-Server Zukunft bieten.

    Unser Projekt: https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/razor-network-sucht-ein-team.26898/

    Fertige Bauten:

    Lobby zu 95% Fertig
    (Name Geheim) Map müssen nur noch Innenräume alle gemacht werden also zu 65% fertig und Flächen
     
    #2
  3. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Hey, bei uns ist ein RPG Server geplant und wir suchen noch Leute die Ideen haben die sie Umsetzen möchten. Ob eine Stadt, ein Dorf oder einfach ein Gebäude was irgendwo in der Wildnis steht, alles ist möglich.
    Teamspeak ist Selbstverständlich vorhanden und die Teamleitung ist 18+.
    Als aktives Mitglied in unserem Team bist du natürlich nicht nur ein einfacher Architekt sondern einer unserer Weltdesinger was dir ueingeschränkten zugriff auf die ganze Welt ermöglicht.
     
    #3
  4. jknetwork
    Offline

    jknetwork

    Registriert seit:
    27. November 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    JKNetwork
    Hallo,
    wir hätten an dir Interesse. Alles über uns und zu unserem Konzept und unsere Kontaktdaten kannst du hier nachlesen. Wir sind ein Citybuild bzw. Realliveserver (also mit Wirtschaft und allem) und betreiben nebenbei noch Minigames.

    Mfg
     
    #4
  5. Boeckiwissen
    Offline

    Boeckiwissen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    33
    Hey,

    ich habe dir vor kurzem eine PN gesendet. Vielleicht kannst du dir die nocheinmal anschauen.

    MfG Boeckiwissen
     
    #5
  6. Minerwiesi
    Offline

    Minerwiesi

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    ey!
    Wir suchen momentan noch Architekten für unseren Server.
    Folgende Sachen wollen wir unseren Spielern dann anbieten: Citybuild, PvP, Skyblock, Deathroullet und eine Art Clash of Clans. Clash of clans soll ein komplett neues rpg konzept werden. Momentan sind wir noch dabei alles genau auszudenken.
    Bei Interesse einfach bei wiesi12341 in skype melden

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Cloudplay Team
     
    #6
  7. moritz1822
    Offline

    moritz1822

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Hättest du Interesse meinen Server komplett mit aufzubauen wenn ja schreib mir ma auf Skype moritz.priebe
     
    #7
  8. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Guten Tag @alex1__1 , wir Thaldaria suchen auch noch hochwertige und gute Architekten / Builder. Ich kann aus deinen Bildern und deinem Thread entnehmen das du doch ein sehr "gelungener" Architekt bist, deswegen würde ich dich gerne für unser Team anwerben. Wir sind schon zu einer Familie geworden und würden uns freuen wenn wir dich ebenfalls in diesen Bunde aufnehmen könnten, alternativ kannst du aber auch gerne mal hier vorbei schauen um mehr über Thaldaria zu erfahren ansonsten PN mich einfach :)

    Lieben Gruß

    PS: Der Link: https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/thaldaria-roleplay-sucht-verstärkung.28096/
     
    #8