• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche stelle als Architekt

Tomo_HD

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
wie in der Überschrift schon steht suche ich eine stelle als Architekt auf einen Minecraft Server.Ich kann sowohl in Mittelalter style als auch in Modernen style bauen. Ich bin sehr zuverlässig und kann auch unter druck bauen. Ich bin sehr kreativ und liebe es zu bauen.Meine Stärken sind es Maps zu bauen. Meine Schwächen sind dagegen Teraforming und Pixelart. Was ich noch dazusagen muss ist das ich zu zeit kein gekauftes Minecraft habe und deswegen nicht auf Premium Servern spielen kann.
MfG Tom

Hier sind noch ein paar Screenshots von Bauwerken von mir
2014-10-12_16.14.17.png
2014-10-15_14.48.39.png 2014-10-12_16.13.45.png

Morgothon

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
Morgothon
Hallo Tom,
ich denke du solltest dir er einmal eine vollversion kaufen bevor du in Foren so etwas hinein schreibst;)

Block zum Gruße Mo

Oben