• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Architekt

Musikpirat97

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

Ich suche so wie oben schon steht eine stelle als Architekt, da mein jetziger Server auf dem ich tätigwar immer wieder gegrieft wird, und der Server Owner bis jetzt keine möglichkeit gefunden hat um dies zu ändern habe ich mich entschlossen einen anderen Server zu suchen! Ich suche KEINEN Kiddy Server!! Also sollte der Owner mind 17 Jahre alt sein! Desweiteren sollte der Server Owner sowie das Team auch genug Ehrgeiz besitzen um das Projekt zubeenden bzw zuschaffen. Ihr nun mal ein Paar Informationen zumir.

Ich heiße Tilo bin 18 Jahre jung gehe ab den 1.10.15 in ein 10 Monatiges Praktikum in einer LKW Werkstatt danach werde ich die Ausbildung zum BerufsKraftFahrer antreten wenn alles klatt läuft. In meiner Freizeit Trainiere ich oder sitze vorm Pc, Ts 3 sowie Headset vorhanden. Hier nun ein paar Bilder von meinen Gebäuden.

nxaprciuyp4.png

5d122f59z59c.png

fh8m11cr1etp.png

1fmkltjcmkh.png

Mfg

Musipirat

Habe einen Server gefunden!!!

Zuletzt bearbeitet:

McGermanDev

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag Timo,

Ich bin 19 Jahre alt,

Wir suchen noch dringend Architekten

Info über unseren Server:

- Wir sind noch im Aufbau

- Wir haben 3 Developer die gute programmieren können

- Wir haben einige eigene Plugins

- Konzept: Reallife > Unser Konzept beinhaltet viele besondere Dinge > Wir steigern uns auch auf ein Netzwerk, {Wir fangen klein an}

Kontakt:

Email: KingFabi2805@gmail.com

Kannst übrigens echt gut bauen ;D

Musikpirat97

Minecrafter
Diamanten
300
Habe nun einen Server gefunden, also ist das erledigt. Bedanke mich trotzdem für die vielen Antworten

Oben