1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche Stelle als Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von elauser, 18. September 2016.

  1. elauser
    Offline

    elauser

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Nach über einem Jahr Pause kehre ich jetzt zurück zu Minecraft und suche einen Server bei dem ich mich als Architekt beweisen kann.

    Hier ein tl;dr für diejenigen die sich meine "Lebensgeschichte" sparen möchten ^^

    elauser
    19 Jahre alt
    Suche nach kleinem gemütlichen Server mit keinem allzu großen Vorhaben. (Kein RPG-Questserver, Kein Minigame-Server)
    Ehemaliges Bauteammitglied von Funville und diversen RPG Serverprojekten.


    Nun zuerst mal zu meiner Person:


    Ich heiße ingame elauser, bin 19 Jahre alt und spiele Minecraft seit der Alpha.
    Leider kann ich euch keine fixen onlinezeiten versprechen, da ich verteilt über die nächsten vier Monate die Berufsreifeprüfung und die Gesellenprüfung vor mir habe.

    Was ich euch jedoch bieten kann ist Erfahrung.


    Damals, als ich noch jung war ^^ vor 4 Jahren baute ich mit einem Klassenkollegen einen Citybuild Server, den wir 1 Jahr lang erfolgreich aufblühen ließen (minergy.eu). Dann packte mich das Baufieber und ich fing an mich an diversen RPG Serverkonzepten bautechnisch zu beteiligen. Leider scheiterten diese alle durch schlechtes Projektmanagement und fehlendes Engagement der Administration und der Developer.

    Zwischendurch half ich auch noch diversen minigame Serverprojekten beim Aufbau, jedoch wurde ich immer und immer wieder von der administration enttäuscht. Sie alle hatten "Große Ambitionen" und ein "Revolutionäres Projekt" am Start doch spätestens 2 Monate nach dem Release waren 80% der Server wieder dicht.

    Auch wenn es immer frustrierend war wenn ein Server wegen schlechter Administration die Tore schloss habe ich viele Freunschaften geschlossen und wir formten das ehemalige Bauteam Sayari. Wir bauten für GommeHD, Funville und weitere namenhafte Server und als sich das Team auflöste entschlossen wir uns bei Funville zu bleiben da wir dort die größte Freiheit hatten, und offiziell blieb ich dort zwei Jahre als Architekt, bis ich eine Pause von Minecraft einlegte was mich zu dem heutigen Tag führt.

    Ich habe nach diesen 4 Jahren keine Lust mehr auf RPG- und Minigames Server und möchte bei einem kleinen gemütlichen Freebuild, Citybuild oder RP Server fröhlich kleine Meisterwerke bauen ^^

    Meine Werke:

    Leider habe ich keine Bilder meiner neueren Bauten jedoch solltens meine Werke von vor 2-3 Jahren auch tuen ^^

    http://minecraft.de/showthread.php?115580-Meine-Voxel-Kreationen-3

    http://minecraft.de/showthread.php?117966-Flying-Islands-Team-Securis

    http://minecraft.de/showthread.php?118648-Swamp-2.0-SG-Map

    Kontakt

    Antwortet mir hier im Thread, PMt mich oder schreibt mir eine e-mail

    matthias.oberleitner@gmail.com

    Ich setze voraus das ihr Teamspeak besitzt und würde mich am liebsten darüber direkt vorstellen.

    MFG.
    - elauser
     
    #1
    MrJack_15 gefällt das.
  2. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Hey elauser,
    Ein paar Rechtschreibfehler sind drin, aber sonst echt solide!
    (Fehler: Onlinezeiten groß schreiben, "ein tl;dr für diejenigen," - Komma vergessen und was soll tl;dr sein?)
    Und vor allem die Bilder sind gut! :D

    Nur schade, dass du keine Interesse an RPG hast. Wir haben eigentlich extrem lange an unseren Konzepten gearbeitet und auch die Mittel, es weiter zu machen/bringen, als die Server, von denen du berichtet hast. Zumal heutzutage Freebuild und Citybuild Server weder aktiv betrieben, noch aktiv gespielt werden. Also da wäre man sogar mit einem 0815 Minigame-Server besser dran ^^'
    Vielleicht kannst du ja noch einmal darüber nachdenken. Aber solange du keine Interesse an RPG hast, kann ich meinen Beitrag einfach bei einem Lob für deinen Beitrag belassen :D

    Gruß
    Panossa
     
    #2
    MrJack_15 gefällt das.
  3. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Too long; Didn't read! - https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Too_long;_didn't_read

    Wird in der Regel verwendet um Lesern eine "Kurzfassung" zur Verfügung zu stellen, sowas wie eine Zusammenfassung also.
     
    #3
    MrJack_15 gefällt das.
  4. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Panossa
    Okay, ich finde die englischen Abkürzungen eh komisch :/
    Schon ASAP fand' ich dumm. Danke aber auf jeden Fall, @Scrayos
     
    #4