Musikpirat97
Minecrafter
Moin moin,
Suche eine stelle als Architekt, bin 21 Jahre jung zocke relativ aktive... Baustyle ist wie auf dem Bild zusehen Mittelalter
Ich suche einen Server der auch Aufträge hat und auch ein Klares bild im Kopf hat, heißt im klar text ich möchte gerne einen Server finden wo ich auch was zutun habe und wo mir auch Klar und deutlich gesagt wird wo was hin gehört und am Besten noch eine Liste mit allen Projekt die noch Anstehen
Ts 3 gespräch ist möglich sobald mein Eigener Pc wieder Funxt sollte so in 1ner Woche sein, momentan nur am pc von meiner Frau dran womit ich nur in Mc online kommen kann!
So nun noch kurz und klein was zu meinen Stärken
Schrecke nicht vor Groß Projekten zurück,
Bau sehr gerne Gebäude
Baue gerne sehr schön die Fassaden aus
Halte mich an Ansagen sowie auch an Zeitliche Fristen
Schwächen naja man selber gibt ja ungern sachen zu die (mann
) nicht kann aber hier mal meine kleine macken liste
Baue hin und wieder sehr viele Details dran (bau ich danach meist immer weg falls es nicht gefällt)
Bin selten auf Ts (hat aber auch Private gründe), außer es gibt ein Team gespräch oder sonst was wichtiges steht an.
Und hier dann einmal das bild, gerade Frisch gebaut ist nichtmal 15 minuten alt
(Es ist nirgends abgeschaut oder Abgebaut vorab selbst gebaut!)
Mfg
Suche eine stelle als Architekt, bin 21 Jahre jung zocke relativ aktive... Baustyle ist wie auf dem Bild zusehen Mittelalter
Ich suche einen Server der auch Aufträge hat und auch ein Klares bild im Kopf hat, heißt im klar text ich möchte gerne einen Server finden wo ich auch was zutun habe und wo mir auch Klar und deutlich gesagt wird wo was hin gehört und am Besten noch eine Liste mit allen Projekt die noch Anstehen
Ts 3 gespräch ist möglich sobald mein Eigener Pc wieder Funxt sollte so in 1ner Woche sein, momentan nur am pc von meiner Frau dran womit ich nur in Mc online kommen kann!
So nun noch kurz und klein was zu meinen Stärken
Schrecke nicht vor Groß Projekten zurück,
Bau sehr gerne Gebäude
Baue gerne sehr schön die Fassaden aus
Halte mich an Ansagen sowie auch an Zeitliche Fristen
Schwächen naja man selber gibt ja ungern sachen zu die (mann
Baue hin und wieder sehr viele Details dran (bau ich danach meist immer weg falls es nicht gefällt)
Bin selten auf Ts (hat aber auch Private gründe), außer es gibt ein Team gespräch oder sonst was wichtiges steht an.
Und hier dann einmal das bild, gerade Frisch gebaut ist nichtmal 15 minuten alt
Mfg