1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[SUCHE] Stelle als Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von InfectMC, 15. Dezember 2013.

1. InfectMC

InfectMC

Minecraft:
    Kaibasan
    Hallo!

ich suche schon seit ein paar Wochen nach einem Server!

Doch erstmal,
    Über Mich/Minecraft:
    Ich spiele schon seit drei Jahren Minecraft, zum Teil auf vielen Servern, oder auch im Singleplayer.
    Ich kenne mich inzwischen schon relativ gut im Bereich der Architektur aus. Meine Gebäude, die ich mittlerweile schon von jeglicher Größe fertiggestellt habe, weisen einen Baustil auf, der sich zum Beispiel bei HiveMC wieder spiegelt. Da ich ständig neue Herausforderungen suche, bin ich stets kreativ und kann in Problemen weiterhelfen.

Anforderungen des gesuchten Servers:
    Der Server, den ich suche, sollte folgende Anforderungen erfüllen:
    -Ein eigenes Baukonzept mit Minispielen
    -Verständnisvolle/Vertrauensvolle Teammitglieder
    -Zum Teil eigene programmierte Plugins und Permissions
    -Viele Slots sowie fast keine Laggs für größere Projekte mit World-Edit
    -Das Spielkonzept sollte in der Richtung Minigames/Arcade gehen

Stärken:
    Meine Stärken sind vor allem die Teamfähigkeit, d.h. ich komme gut im Team klar und kann auf Probleme oder Entscheidungen jeglicher Art eingehen. Zudem hab ich eine ordentliche Rechtschreibung, was auch in diesem Text zu erkennen ist. Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind natürlich auch dabei, sowie eine ausgewogene Lernfähigkeit und Humor.

Schwächen:
    Meine Schwächen sind manchmal Abwesenheit und leider bin ich manchmal auch von anderen Dingen abgelenkt, aber keine Sorge, dass passiert nicht so oft.

Kontaktmöglichkeiten:
    Meine Kontaktmöglichkeiten sind vorwiegend Teamspeak 3. Außerdem ist Skype auch vorhanden. Ich bin am meisten am Wochenende online, weil ich dann am meisten Zeit habe. Zwar bin ich unter der Woche auf manchmal auch online, aber mit Einschränkungen wie Terminen oder Verabredungen.

Ich hoffe, euch gefällt diese Suche. Wenn ja, dann schreibt bitte eine Antwort hierunter oder eine PN.
    MFG InfectMC, [Ingame:Kaibasan]

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Poste hier doch mal ein paar Bilder von deinen Bauwerken, damit wir einen Besseren Eindruck von Dir bekommen :)

3. muxe666

muxe666

Minecraft:
    muxe666
    Schick mir mal eine pn ich denke ich erfülle deine kriterien. Also wenn dun Interesse hast dann melde dich doch einfach bei mir.

(Ich würd gern noch mehr über dich und deine Bauten wissen bevor ich dir was Versprechen kann.)

LG muxe666

4. Bali87

Bali87

Wie alt?

Hi,
    Wie alt bist du denn?
    Les dir mal meinen Beitrag durch bei "Suche teammitglieder"

MfG bali87

5. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Architekt

Hallo InfectMC,
    falls dein Gesuch noch gilt melde dich bitte hier oder bei Skype mal bei mir. Suche Architekten für mein Netzwerk.

6. TheMrGamingLP

TheMrGamingLP

Minecraft:
    TheMrGamingLP
    ich hätte ne stelle

Hi, du kannst mich (timo.zocker1 in skype) adden und mir schreiben, dass du builder sein willst..

LG!

7. maty1500

maty1500

Minecraft:
    maty1400
    Hi, falls du noch einen Server suchst, ich arbeite zur Zeit an einem Minigame-Acrade-Citybuild-Minecraftserver und suchen noch begabte Architekten. Ich bin 18 Jahre alt und habe mit meinem anderen Leitern einem Root Server, der, wenn er fertiggestellt ist, einen Minecraft Server mit 200 Slots tragen sollte. Bei Interesse kannst du mich gerne in Skype hinzufügen, mein Nick dort ist maty1400, oder hier eine PN schreiben, dann kann ich dir auch gerne unsere Teamspeak 3 Daten durchgeben.

Eckdaten vom Server:
    - Quad Core Intel Xeon @2,8GHz
    - 8 GB RAM (können bei Bedarf auch aufgestockt werden, sollte aber erstmal reichen)
    - Multiserver-Minecraftbrojekt (d.h. die verschiedenen Minigames werden auf einzelne, kleinere Server geladen, damit der Hauptserver nicht laggt oder abstürzt)
    - Zahlreiche Plugins wie WorldEdit und VoxelSniper, die das Bauen vereinfachen (der Server kann auch sehr viele Blöcke auf einmal bearbeiten, ohne sofort abzustürzen, Rekord liegt bei knapp 1 Millionen Blöcke, die auf einmal bearbeitet wurden ;) )

Über eine Antwort würde ich mich freuen :)

8. xXBobabossXx

xXBobabossXx

Suche Architekt

Hi das hört sich doch ganz gut an keine Ahnung ob du schon einen Server gefunden hast aber bald werden wir einen aufbauen ggf. hättest du ja lust über genaueres zu reden dann adde mich in Skype : xXBobabossXx , Autopsie 18 oder schreibs an die E-mail : autopsie17@gmail.com

Mfg. Malik