Hallo,
Mein Name ist Adwbest25mm und ich suche eine Stelle als Architekt/Builder. Ich bin 17 Jahre alt und kann fast alles Bauen egal ob Lobbys oder Gamingmaps. Ich kann auch aufwendige Bauten wie zum Beispiel Flugzeuge und Schiffe bauen das ist kein Problem. Meine Spezialität ist das ich die Bauten sehr schnell fertig habe wenn ich eins anfange will ich es zu ende Bauen. Die Erfahrungen die ich machen konnte sind schon überaus Positive den ich war schon auf ein paar Servern. Wo ich dann gebaut habe und so wurde ich ein erfahrender Architekt/Builder in Minecraft, leider sind die Server auf denen ich wahr fast immer offline gegangen(für immer) und bin jetzt nach der Suche nach einem Server der nie und auch Professionell geführt wird.
==========================================
Wenn ihr Interesse habt bitte Private Nachricht schreiben
Warum will ich mich auf einen Server bewerben?
- weil es mir Spaß macht für die Community zu Bauen
- um meine Bauerfahrung auszubauen
- weil es mir einfach Spaß macht
======================================
Maps habe ich leider noch nicht werden nachträglich
eingefügt
Was habe ich an Kommunikationsmitteln?
- Teamspeak 3
Liebe Grüße euer Architekt der Adwbest25mm
Mein Name ist Adwbest25mm und ich suche eine Stelle als Architekt/Builder. Ich bin 17 Jahre alt und kann fast alles Bauen egal ob Lobbys oder Gamingmaps. Ich kann auch aufwendige Bauten wie zum Beispiel Flugzeuge und Schiffe bauen das ist kein Problem. Meine Spezialität ist das ich die Bauten sehr schnell fertig habe wenn ich eins anfange will ich es zu ende Bauen. Die Erfahrungen die ich machen konnte sind schon überaus Positive den ich war schon auf ein paar Servern. Wo ich dann gebaut habe und so wurde ich ein erfahrender Architekt/Builder in Minecraft, leider sind die Server auf denen ich wahr fast immer offline gegangen(für immer) und bin jetzt nach der Suche nach einem Server der nie und auch Professionell geführt wird.
Wenn ihr Interesse habt bitte Private Nachricht schreiben
Warum will ich mich auf einen Server bewerben?
- weil es mir Spaß macht für die Community zu Bauen
- um meine Bauerfahrung auszubauen
- weil es mir einfach Spaß macht
Maps habe ich leider noch nicht werden nachträglich
eingefügt
Was habe ich an Kommunikationsmitteln?
- Teamspeak 3
Liebe Grüße euer Architekt der Adwbest25mm