1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Suche Stelle als Builder/Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von itsPollou, 16. August 2015.

1. itsPollou

itsPollou

Hallöchen, mein Name ist Julian und ich bin 14 jahre alt. Ich suche einen Server auf dem ich mich als Builder/Architekt bewerben kann.
    Ich bevorzuge Minispiel-Server aber Rpg-Server sind auch in Ordnung. Der Server sollte möglichst neu oder noch nicht eröffnet sein, da ich gerne von Anfang an mithelfen möchte ;). Ich freue mich auf euch.
    Ps.: Ich habe noch eine Wartelobby hier rumliegen, die ich gerne dem neuen Server geben möchte (falls ihr gefallen daran habt).

(http://www.planetminecraft.com/project/waiting-lobby-3419307/)

2. Daddl

Daddl

Hallo Julian , ich bin zwar kein Serverbesitzer , wie du es dir vorstellt , aber vielleicht sprechen dich meine Pläne ja auch an.
    Ich und mein Kumpel sind die Leiter eines Architekten-Teams , d.h wir bauen Maps (die bestellt wurden) oder bauen an unserer eigenen Map (kann dir ja mal nen Screenshot als Datei anhängen) . Wir sind auf der Suche nach Außenarchitekten und zur Zeit auch sehr extrem nach Innenarchitekten. Bei uns wird wirst du am Anfang als Helfer eingestellt , wenn du dich gut machst wirst du Architekt und wenn wir meinen du bist fähig , wirst du ein Meisterarchitekt ( der dann auch seine eigenen Projekt innerhalb unserer Welt starten darf ).
    Zur Zeit sind wir (alle zusammen) 9 Leute , da sheißt wir sind noch sehr klein . Ungefähr ab 15 Leuten werden alle Architekten in Innenarchitektur und Außenarchitektur unterteilt , das heißt aber nicht , das zB ein Innenarchitekt niemals ein Haus von außen bauen darf.
    Ich hoffe , es wäre auch ok für dich bei so etwas mitzumachen !

Lg SirDaddl bzw lcb25 2015-08-17_15.05.10.png

3. KuroTennyo

KuroTennyo

Hallo Julian unser RPG Server sucht Unterstützung. Wir legen viel Wert auf detailreiche Bauwerke im Mittelalter-/Fantasy-Stil.Bei uns kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen und wenn du Fragen / Probleme hast, helfen wir dir gerne.

Über Rhovannion:
    Wir sind ein familiäres Team aus sechs Usern. (combo5, knoerzelchen, Oichkatzl, Aaronskaya, KuroTennyo, TarElendil)
    Bei uns gibt es drei Rassen, die die User wählen können. (Zwerg, Mensch, Elb) oder man kann einfach ein Wanderer bleiben. Man kann spannende Quests erledigen, verschiedene Arten von Magie erlernen und man kann auch in verschiedenen Stufen aufsteigen. Bei uns gibt es viele verschiedene Herausforderungen die man bewältigen kann.

Wir sind schon online tätig, doch es gibt immer noch genügend Arbeit zu verrichten, da wir eine Openworld-Map haben. Wenn man mal keine Lust hat zu bauen, kann man auch abenteuerliche Quests für die User schreiben. Bei uns wird dir sicher nie langweilig :)

Der Text würde über mehrere Seiten gehen, würde ich über alles berichten, also schau doch mal einfach hier vorbei ;) :
    https://minecraft-server.eu/board/threads/♛-rhovannion-rpg-pvp-freebuild-♛-sucht-erfahrenen-developer.20981/
    (steht zwar Developer dran, aber wir suchen auch noch Architekten)

Hier unser Servertrailer wo viele Gebäude von uns gezeigt werden:

Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mich einfach an.
    Ich kann dich auch gerne mal auf dem Server rumführen und alles zeigen.

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine private Nachricht ;) Ich würde mich freuen von dir zu hören!

LG KuroTennyo

4. AngelsCraft

AngelsCraft

Minecraft:
    GamerZockt_HD
    AngelsCraft
    Projekt 2015

Übersicht:
    1. Zu meiner Person
    2. Zum AngelsCraft Projekt
    3. Welche Teammitglieder suche ich
    4. Kontakt

1. Zu meiner Person
    Mein Name ist Marcel, bin 23 Jahre alt, und komme aus Stuttgart. Zurzeit studiere ich GameDesigner in Berlin.
    Hobbys sind meiner Meinung nun nicht Wichtig. Ich habe bereits vor 3 Jahren schon mal einen Minecraft-Server geführt, der leider aus Technischen Problemen ''Down'' ging.

2. Zum AngelsCraft Projekt
    Konzept des Allgemeinen Servers sollte so aussehen: (Ganz einfach und Leicht)

• Citybuild (Riesen City) Mit Hotels, Strände, usw
    • Survival (Mittelalterische, Moderne Stadt)
    • Grundstücke
    • Survival-Games
    • Ender-Games
    • 1Vs1
    • Bedwars
    • Skyblock
    • ArenaGames
    • BackWars (Erzähl ich gleich dazu)
    • TrapJump (Erzähl ich gleich dazu)
    • One In The Chamber
    • Die Geheime Insel (Erzähl ich gleich dazu)
    • Shop wie (Usershop, Adminshop)
    Und vieles mehr...

BackWars ist eine abgeänderte Version vom allseits beliebten BedWars. Bei dem Modi gibt es kein Bronze oder Gold, sondern Ressourcen die in der Level Anzeige aufgezählt werden, die man durch Kekse (6 P.), Milch (50 P.) und Kuchen (100 P.) sammeln kann. Von diesen Ressourcen kann man ohne langes gesuche im Inventar einfach zum Händler und dort die Sachen direkt kaufen die man braucht. (Developer's Aufgabe)

Genauso wie: TrapJump!

In diesem Spielmodus kann man gegen andere Spieler spielen und testen wer der bessere von euch ist. Wenn ihr gegen jemanden zufälligen spielen wollt könnt ihr einfach der Warteschlange beitreten und werdet einem beliebigen Spieler zugewiesen der sich auch in dort eingetragen hat.

3. Welche Teammitglieder suche ich

Developer:
    Du hast als Developer, die Aufgabe zu Programmieren, Plugins zu optimieren und zu warten.
    ->> Suche 2-3 Developer <<- (Alter zwischen 15-18 und mehr)

Architekten:
    Architekten haben die Aufgaben nach Systematik und Struktur zu bauen. Es ist natürlich Kreativität gefragt,
    dennoch wird alles vorher durchgeplant, um fehl bauten zu vermeiden!
    ->> Suche 7-10 Architekten <<- (Alter zwischen 14-18 und mehr)

Supporter:
    Supporter haben die Aufgabe Spieler Ingame zu helfen und zu Unterhalten falls es erwünscht ist. Zudem hast du als Supporter die Möglichkeit dich in die Organisation des Servers mit einzuklinken und deine individuellen Ideen mit einzubringen.
    ->> Suche 3-5 Supporter <<- (Alter zwischen 13-18 und mehr)

Moderator:
    Moderator haben die Aufgabe Spieler auf dem Server zu helfen. Dieser Rang ist durch Fleiß zu erreichen. Spielt aktiv und seid kompetent. Eine Spende ist nicht notwendig, erleichtert aber die Anstellung enorm.

VIP-Member:
    VIP-Member haben nur eine einzige Aufgabe: Die extra Rechte zu geniesen. Um VIP-Member zu werden ist eine Spende erforderlich. Solltet ihr 10€ spenden, so bekommt ihr die Rechte für immer. Mit 5€ immerhin für 3 Monate.

Admin:
    Admin haben die Aufgaben sowie ein Head-Admin (Nun den gibts nicht), damit beauftragt sich im den Server ingame zu kümmern. Um weiteres muss er sich im Normalfall nicht kümmern. Um Admin zu werden solltet ihr wirklich über mehrere Monate sehr aktiv auf dem Server spielen, nett sein, kompetent sein und solltet mind. 1x 10€ gespendet haben.

4. Kontakt
    Minecraft-Server.eu (Pn)

Mfg. Marcel ;)

http://www.directupload.net/file/d/4082/9b3thbxa_png.htm