• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche stelle als Builder (Mittelalter ServerSpawn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerSpark22

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

ich will mich hier als Architekt bewerben bei interesse bitte melden .

Name: TheminergameHD
Mänlich

Erfahrungen Minecraft/Server:

spiele seit der 1.5.2
grundlegende Mod und pluginskenntnisse (worldedit und worldguard)
installieren von plugins mit FTP
Baustil Altertümlich (Mittelalter)
1 Jahre Owner und Architekten erfahrung auf meinen eigenen Server

Was ich mitbringe

Teamfähigkeit
Geduld

Planungsfertigkeiten ( Baupläne oder Serverspawns)
Teamspeak
ein Mikrofon
gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache

Projekte:

kompletter Serveraufbau (mein Server )
Mittelalter Welt

euer Server/Team sollte dies besitzen

Plugins wie Worldedit
geistige Reife
Teamfähigkeit
gut durchdachtes Konzept

Und ganz klar, ein Server im Mittelalterstil

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

bei bildern bitte melden

PRIVUS

Vorarbeiter
Diamanten
250
Hallo Spark,
Deine Bewerbung hat mein Interesse geweckt und ich würde dich gerne über unser Konzept informieren:
Auf unserem Server werden wir in einer Mittelalterlichen Welt (Custom Terrain) den Spielern die Möglichkeit geben, durch ein Clan-Plugin Siedlungen zu gründen, also zusammen an einem gewähltem Ort zusammen bauen. Sie können dann gegen andere Siedlungen Krieg führen oder Frieden schließen. Zusätzlich wird es in der Welt Dungeons und Co. geben, in denen der Spieler Schätze finden kann. Natürlich wird es auch Minigames geben, um Abwechslung zu gewährleisten. Ich würde gerne genaueres mit dir auf einem TeamSpeak besprechen. Falls du Interesse hast, sende mir doch einfach eine PN. Auf unserer Seite kannst du dir schon ein paar Sachen ansehen, die wir im Moment bauen.
Ich fände es sehr schön, von dir zu hören.

ccdude

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo DerSpark22

Das RPG Projekt Rhovannion sucht noch nette und aktive Untersützung.
Wir sind ein RPG, PvP Server im Aufbau, allerdings laufen die Betatests bereits.

Weitere Informationen und den ganzen Thread findest du hier:
https://minecraft-server.eu/board/i...rpg-fantasy-pvp-sucht-gute-architekten.20981/

Bei Interesse schreib mir doch eine PN, dann können wir Informationen bezüglich IPs und ggf. Terminen absprechen.

Lg ccdude (Architekt von Rhovannion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben