1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Stelle als Builder/Moderator/Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von mitos, 26. März 2015.

1. mitos

mitos

Inhaltsverzeichnis
    1.Über mich
    2.Kenntnisse Erfahrung
    3.Ereichbarkeit
    4.Andere sachen​

1. Übermich (Profil)
    Ich bin Thomas und bin 19 Jahre alt.
    Gehe zur Zeit in die HTL (Wikipedia ist für euch online falls ihr die Abkürzung net wisst ^^).
    Ich zocke schon mind. 5 Jahre MC!
    Wenn andere User was fragen und kein Support online ist helfe ich meistens.
    Ich bin sehr gesprächig und helfe gerne!

2.Kenntnisse/Erfahrung

Ich habe recht viel Erfahrung mit Plugins. [World Edit,World Guard,PermissionEx,etc]
    Hatte auch schon einen eigenen Server und hab als Admin bei vielen anderen Servern schon mitgewirkt.
    Sachen bauen, Leuten helfen MACH ICH IMMER GERN.

3.Ereichbarkeit

Mich kann man bei Skype, TS3 kontaktieren!
    Skype Name und TS3 Name kriegt ihr dann wenn ich angenommen werde. (will keine Werbung machen)
    Meistens bin ich auf Skype online

5.Andere Sachen

Falls jemand Interesse hat schickt mir eine PN.
    Ich habe gecracktes MC also sollte der Server auch auf Crack
    eingestellt sein ^^.

Liebe Grüße Thomas​

2. Valgonir

Valgonir

Minecraft:
    Valgonir
    Du sagst du spielst Minecraft seit 5 Jahren und besitzt immernoch die Cracked Version? 20€ sind echt nicht viel... .

Da du dich ja neben Mod & Admin auch noch für einen Builder Rang bewirbst, würden Bilder deiner Bauwerke echt weiterhelfen.

~MFG. Sasuke11

YoungModder97 und JustTimeLive gefällt das.
  3. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Kaufe dir Minecraft und dann nehmen wir dich :D

4. Fassi

Fassi

Minecraft:
    Fassi96
    Also ich könnte einen builder und plugin experten gut brauchen aber mein server ist nicht crack