• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Suche Stelle als Builder/Moderator/Admin

mitos

Minecrafter
Diamanten
0

1. Übermich (Profil)

Ich zocke schon mind. 5 Jahre MC!
Wenn andere User was fragen und kein Support online ist helfe ich meistens.
Ich bin sehr gesprächig und helfe gerne!

2.Kenntnisse/Erfahrung
Ich habe recht viel Erfahrung mit Plugins. [World Edit,World Guard,PermissionEx,etc]
Hatte auch schon einen eigenen Server und hab als Admin bei vielen anderen Servern schon mitgewirkt.
Sachen bauen, Leuten helfen MACH ICH IMMER GERN.

3.Ereichbarkeit
Mich kann man bei Skype, TS3 kontaktieren!
Skype Name und TS3 Name kriegt ihr dann wenn ich angenommen werde. (will keine Werbung machen)
Meistens bin ich auf Skype online

5.Andere Sachen
Falls jemand Interesse hat schickt mir eine PN.
Ich habe gecracktes MC also sollte der Server auch auf Crack
eingestellt sein ^^.

Liebe Grüße

edit 9.3.21 oida leck mich am oasch war ich da jung fking 6 jahre​

Zuletzt bearbeitet:

Valgonir

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Valgonir
Du sagst du spielst Minecraft seit 5 Jahren und besitzt immernoch die Cracked Version? 20€ sind echt nicht viel... .

Da du dich ja neben Mod & Admin auch noch für einen Builder Rang bewirbst, würden Bilder deiner Bauwerke echt weiterhelfen.

~MFG. Sasuke11

Clymber

Miner
Diamanten
0
Minecraft
Clymber
Kaufe dir Minecraft und dann nehmen wir dich :D

Fassi

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Fassi96
Also ich könnte einen builder und plugin experten gut brauchen aber mein server ist nicht crack

Oben