1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Suche Stelle als Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Hansi789, 14. Juni 2016.

  1. Hansi789
    Offline

    Hansi789

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hey alle zusammen,
    mein Name ist Hansi789, ich bin 17 Jahre alt und suche einen Server auf dem ich als Builder aktiv werden kann. Der Server sollte mehr als 25 aktive Spieler haben und einen Owner, der nicht viel jünger ist als ich und den Server dauerhaft am laufen hält.

    Meine Stärken:

    + ich bin ein Redstone Experte. Ich habe schon einige große Projekte verwirklicht, wie zB einen Taschenrechner oder ein Spiel ähnlich wie Subway Surfers. Dafür könnt ihr sehr gerne auf Nachfrage Referenzen haben.
    + ich habe viel Erfahrung mit der Gestaltung von Events. Auf meinem Ehemaligen Skyblock Server habe ich einen Monat lang auf Wunsch des Servers kleine und große Events veranstaltet. Diese sind immer sehr gut angekommen und ich habe dabei viele Erfahrungen gesammelt was man dabei beachten muss
    + gute World Edit Kenntnisse
    + viel Minecraft Spiel Erfahrung, da ich seit der 1.3 dabei bin.
    + ich bin kreativ

    Meine Schwächen:
    - mit Deko habe ich immer meine Probleme
    - leider war ich bis jetzt auf keinem Server ein Teamitglied
    - bin etwas ruhig in ts etc


    Ich würde mich am liebsten über einen "Dauerauftrag" als Eventmapbauer freuen, da ich darin die meisten Erfahrungen gesammelt habe und es mir echt Spaß macht. Zusätzlich würde ich mich auch über Projekte mit Redstone freuen. Aber ich bin auch offen für alles andere, ihr könnt mir einfach eine Pn schreiben mit Skype/TS Daten und ich werde euch antworten.
     
    #1
    Nitrowar und Lumina gefällt das.
  2. con-sti
    Offline

    con-sti

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Du warst noch nie auf einem Server Mitglied und willst sofort auf einem "Großem" Server Spielen ? Fang doch erstmal klein an ! :)
     
    #2
  3. BuildingStyles
    Offline

    BuildingStyles

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    _MockingBirds_
    Hast du vielleicht noch Screens von deinen Bauten?
     
    #3
  4. Hansi789
    Offline

    Hansi789

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Da ich sehr viele Angebote erhalten habe, war es mir leider nicht möglich mich bei allen in TS zu melden, da es einfach extrem viel Zeit in Anspruch nimmt. Allerdings habe ich ein paar genauer angeschaut und mir einen ausgesucht, der bei mir den besten Eindruck gemacht hat.
     
    #4