• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche stelle als Designer :D! Für Mod´s oder TexturPacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goinq

Redstoneengineer
Diamanten
315
Hallöle!

Ich suche eine stelle als Designer.
Ich hab damit angefangen weil es mir Spaß macht, und jetzt suche ich nach Arbeit!
Ich arbeite mit verschiedene Programme und bin daher mit allem vorbereitet!

Hier mal eine kleine Liste:
-Gimp
-Paint
-Paint.net
-MCskin3D
-MCreator (Nur Pixel Programme)

Schickt mir mal was ihr braucht und ein paar Infos!
Ich werde dann auf euch zu kommen und euch helfen!

Ich kann auch TexturPacks mischen und verändern!

Grüße Manuel

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Bei solchen Diensten sind meistens Vorzeigebilder ganz nützlich.
So kann sich ein Interessent das ganze im Vorhinein schon anschauen, ob du ihm zusagst ;)

SWreloaded

Minecrafter
Diamanten
0
Hi Goinq,

wir könnten dich brauchen :). Wir sind ein PvP-Server, der finanziell gut abgesichert ist, mit einem netten kompetenten Team. Du kannst bei uns in der Öffentlichkeitsarbeits-Abteilung aktiv sein. Dort kannst du Bilder für Events, etc. erstellen, oder Videos drehen, ebenso wie ein eigenes Texturepack erstellen.

MfG
Team SWreloaded

Goinq

Redstoneengineer
Diamanten
315
Ich werde auf euch zurück greifen, leider ist es gerade Zeitlich bei mir schlecht :D!
Drum #VorErstGeschlossen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben