• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Entwickler Admin Suche Stelle als Dev-Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kevhd12234532

Guest
Vorweg: Bitte, bitte lest euch die unten genannten Anforderungen durch!
Und noch was, sollte ich euch mal nicht so schnell antworten können, dann schreibt mich nicht gefühlte 100x an.
Beim letzten Stellengesuch, hatte ich innerhalb eines Tages über 15 Anfragen, da kann sowas durchaus mal etwas länger dauern! :)
Nun aber zum eigentlichen:

Inhaltsverzeichnis
1. Meine Wenigkeit
2. Meine Anforderungen an den Server
3. Erfahrungen
4. Stärken und Schwächen
5. Referenzen
6. Online Zeiten
7. Kontaktmöglichkeiten

❖ Meine Wenigkeit ❖
Hallo! Mein Name ist Pascal und ich bin derzeit 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule und bin dort in der 9. Klasse.
Nun aber zum eigentlichen, und zwar programmiere ich nun schon seit ca. 2 Jahren und habe in dieser Zeit sehr viel gelernt, bin unteranderem in der Lage komplexe Server-Systeme zu schreiben etc.

❖ Meine Anforderungen an den Server❖
Da ich selber bereits einige Server hatte und vieles daraus gelernt habe, hätte ich auch Interesse als Administrator zu fungieren. Vielleicht wäre ich dann auch bereit den Server komplett mit aufzubauen und mit zu bezahlen.
Folgende Punkte wären mir noch wichtig:

- Test-Server
- Vertrauen
- Ein vorhandenes Team (mind. 2 Leute)
- Keine gedownloadeten Maps
- Server-Version: mind. 1.7.X

❖ Erfahrungen ❖
Ich habe vor einiger Zeit selbst einen kleinen Server geleitet, diesen habe ich allerdings aufgegeben, weil ich einfach mal wieder etwas neues machen möchte :)

❖ Stärken und Schwächen ❖
+ Viel Erfahrung mit der BukkitAPI
+ Bin mit denn wichtigsten Plugins vertraut, sprich WorldEdit, Pex etc.
+ Programmiersprachen: Java
+ Gutes Mikrofon
+ TS, Skype, WhatsApp, Steam etc vorhanden.

- Ich mag es gar nicht, wenn man mir nicht zurückschreibt/antwortet...

❖ Referenzen❖
Ich werde demnächst mal ein "etwas" komplexeres Stats-System auf Github hochladen.
Dieses arbeitet mit einem Cache & der NoSQL Datenbank MongoDB :)

❖ Online Zeiten ❖
Während der Schulzeit: 15-17 Uhr (Kann auch mal länger sein)
Wochenende: 12-20 Uhr
Ferien: 13 Uhr - 21Uhr und länger!

❖ Kontaktmöglichkeiten ❖

Mit freundlichen Grüßen
- Scarface01/Pascal

K

kevhd12234532

Guest
Ich habe bereits einige Anfragen erhalten, nehme aber gerne noch weitere entgegen :)

RoyalPixels

Minecrafter
Diamanten
18
Minecraft
royalpixels
Du hast in deiner Bewerbung angegeben, dass du es nicht magst, wenn man dir nicht zurück schreibt. Vielleicht wäre es dann von Vorteil, wenn du mit gutem Beispiel voran gehst. Ich habe dir vor einer Woche eine PN geschickt und auch keine Antwort erhalten ;)

starmixcraft

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,
Ich habe dich vor über einer Woche angeschrieben, es kam aber keine Antwort deshalb wollte ich fragen ob du noch stellen suchst?

Meecraft

Minecrafter
Diamanten
0
Du hast in deiner Bewerbung angegeben, dass du es nicht magst, wenn man dir nicht zurück schreibt. Vielleicht wäre es dann von Vorteil, wenn du mit gutem Beispiel voran gehst. Ich habe dir vor einer Woche eine PN geschickt und auch keine Antwort erhalten ;)

Er hat geschrieben:

Ich habe bereits einige Anfragen erhalten, nehme aber gerne noch weitere entgegen :)

Vielleicht antwortet er nicht weil er erstmal ein paar Anfragen sammeln will.

PrisonBreak-Server

Minecrafter
Diamanten
300
❖ Meine Anforderungen an den Server❖
Da ich selber bereits einige Server hatte und vieles daraus gelernt habe, hätte ich auch Interesse als Administrator zu fungieren. Vielleicht wäre ich dann auch bereit den Server komplett mit aufzubauen und mit zu bezahlen.
Folgende Punkte wären mir noch wichtig:

- Test-Server
- Vertrauen
- Ein vorhandenes Team (mind. 2 Leute)
- Keine gedownloadeten Maps
- Server-Version: mind. 1.7.X

Warum forderst du einen Testserver? Es wäre doch viel resourcensparender und einfacher sich selbst einen Localhost Server zu erstellen um die Plugins zu testen ??

kleinesferkel13

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
kleinesferkel13
Okay, wäre es okay, wenn wir noch im Aufbau wären?
Wir haben einige Probleme, weswegen wir nie weitermachen konnten, sprich, MySQL Fehler, etc...
Wir haben einen vServer mit 8 GB RAM (bald steigen wir auf 16 auf) und 2 Kernen (wenn wir sehen, dass es zu wenig wird, steigen wir auf.)
Wir suchen zurzeit nämlich noch dringend Developer, und ich habe gesehen, dass du genau unsere Anforderungen erfüllst.

Wenn du Interesse hast, melde dich mal via Konversation.

A

Adiber

Guest
Eine Frage Herr Pascal: Für was interessieren Sie sich eigentlich? Wollen Sie ein Minigames-Netzwerk unterstützen, oder doch ein PVE Netzwerk? Ich kann ihre Meinung zwar nicht beeinflussen, aber PVE wäre sinnvoller (z.B. SkyBlock) Da man auch schon an GommeHD.net sieht, dass sie teilweise keine 10k Spieler haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben