• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Stelle als Dev / Techniker auf Minecraft Server!

A

AlexanderL123

Guest
Ich suche eine Stelle als Dev bzw. Techniker auf einem Minecraft Server!

Daten:
Sprache: Deutsch & Englisch
Klasse: 8
Schulart: Gynasium
Kenntnisse: Java, PAWN

Habe bisher auf 5 Server als Plugin-Techniker gearbeitet.

Was ich benötige um zu Arbeiten?
FTP Zugang
Stop, Restart, Start Funktion
Log-Funktionen
Einen Minecraft Server der wenigsten ein paar User hat und auch schon etwas bekannt ist.

Projekte an deinen ich zurzeit Arbeite:
Eigenes Worldguard Region Verkaufs Plugin.

Zuletzt bearbeitet:

Spamversender

Schafhirte
Diamanten
0
Ein bisschen mehr über Anforderungen an den Server und über dich im allgemeinen und deine Kenntnisse wären gut. Weil mit diesem Beitag würde ich dir nicht Rechte zur Konsole geben.

timmyfck

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
timmyfck

remix867

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
remix867
Hallo,
Warum sollte/n ich/wir dir vertrauen das kann auch genau so ne Verarsche mit Troll Plugins sein.
Oder du bist ein ehrlicher Programierer
Was nun :/
ka xD

LucaDev

Braumeister
Diamanten
301
Minecraft
l_uuca
Hallo,
Warum sollte/n ich/wir dir vertrauen das kann auch genau so ne Verarsche mit Troll Plugins sein.
Oder du bist ein ehrlicher Programierer
Was nun :/
ka xD
Die Gefahr besteht immer, bzw wenn du einem hast, dem du vertrauen kannst, kann er den source code prüfen

PhlantixHD

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
PhlantixHD
mit 14, in der 8ten Klasse auf einem 'Gynasium' lernt man solche Bewerbungen zu schreiben?

das ist ein steckbrief mit ein paar unnötigen Bemerkungen!

Beispiel:
"Habe bisher auf 5 Server als Plugin Techniker gearbeitet."
Es fehlen Namen von den Servern, es fehlen Belege das du auf den Servern wirklich warst, es fehlt der Zeitraum wie lange du da warst.
Mit deiner Aussage kann man auch denken, dass du jeweils 2 Tage auf 5 Servern warst.

Tu dir den Gefallen und überarbeite das Ganze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leugiim

Redstoneengineer
Diamanten
1
Hey,

hätte Interesse, melde dich mal per PN bei mir.

Lg

Oben